1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Hilary Swank ist schwanger mit 48: Geburtstermin ihrer Zwillinge ist am Geburtstag ihres verstorbenen Papas

Oscarpreisträgerin mit Tränen in den Augen

Hilary Swank verrät berührendes Detail zum Geburtstermin

Schon die Ankündigung, dass sie mit 48 zum ersten Mal Mutter wird, versetzt Follower und Fans auf der ganzen Welt in Entzücken. Das Detail, das Hilary Swank zum kommenden Geburtstermin ihrer Zwilling verrät, ist nun aber filmreif. Und rührt nicht nur sie selbst zu Tränen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Hilary Swank 2020

Erst noch in tiefer Trauer und nun auch in freudiger Erwartung: Hilary Swank.

FilmMagic

Wie sie diese Woche bekannt gab, wird Hilary Swank mit 48 zum ersten Mal Mutter – und zwar gleich von Zwillingen. Wann genau sie und ihr Ehemann Philip Schneider ihre Babys erwarten, wollte die Oscarpreisträgerin vorerst nicht verraten. Im Gespräch mit Drew Barrymore (47) in deren Talkshow gab sie es nun aber preis, mit Tränen in den Augen, aus einem sehr speziellen Grund:

Der errechnete Geburtstermin ihrer Babys ist nämlich ausgerechnet der Geburtstag ihres verstorbenen Papas Stephen Michael Swank. Dieser ist vor einem Jahr gestorbenen. Hilary Swank hatte ihn nach dessen Lungentransplantation jahrelang gepflegt. Während der Trauerzeit nach seinem Tod hat sie die sozialen Netzwerke für mehrere Monate gemieden, wie sie Anfang dieses Jahres erklärte. Und zu seinem Todestag am 1. Oktober postete sie einen berührenden Beitrag auf Instagram:

Wie sie nach seinem Tod sagte, hat sie durch diese intensive Zeit mit ihrem Vater wieder zur «wahrhaftesten Form des Lebens» zurückgefunden. «Es half mir, Dinge zu verzeihen und hinter mir zu lassen, die mich zurückgehalten haben.»

Hilary Swank und Ehemann Philip Schneider 2018

Erwarten zum ersten Mal Nachwuchs: Hilary Swank und ihr Ehemann Philip Schneider.

FilmMagic

Und nun steht für Hilary Swank also bereits der nächste ergreifende Moment in ihrem Leben an. Papas Geburtstag war übrigens der 16. April.

Von am 7. Oktober 2022 - 17:41 Uhr