1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Lena Gercke ist schwanger: Ihr Babybauch ist ganz schön gewachsen

Fashionshow hochschwanger

Hoppla, da geht was bei Lena Gerckes Babybauch!

Bub, Mädchen oder gar Zwillinge? Die Spekulationen rund um Lena Gerckes Schwangerschaft und Geburt laufen heiss. Ihre wachsende Kugel zeigt das Model gern auf Instagram – jüngst in einer privaten Modeschau.

Placeholder

Model Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind.

Instagram/lenagercke

Lange kann es nicht mehr dauern. Im Januar gab Lena Gercke, 32, ihre Schwangerschaft bekannt. Nun im Mai, fünf Monate später, können das Model und ihr Freund Dustin Schöne, 35, jeden Moment Eltern werden.

Ihren wachsenden Babybauch präsentiert die GNTM-Siegerin der ersten Staffel regelmässig und stolz auf Instagram. Immer stylisch verpackt und nun erstmals auch nackt, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Topmodel im Babyglück

Zwei, die sich gern bewegen

loading...
Da strampelt jemand ganz schön keck in Lena Gerckes Babybauch. Die werdende Mama ist auch hochschwanger noch voll am Arbeiten und in Bewegung.  
Mehr für dich

Was wird es wohl?

Intime Details wie die Videoaufnahme ihres zuckenden Babybauchs teilt Lena Gercke zwar gern mit ihren Fans, doch ganz alles mag die gebürtige Marburgerin dann doch nicht preisgeben. 

Den Geburtstermin etwa oder das Geschlecht des Kindes will sie auf keinen Fall verraten. Das wiederum lässt ihre Fans wild spekulieren. Aufgrund ihrer spitzen Babykugel vermuten viele einen Buben.

Placeholder

Viele Fans vermuten hinter dem spitzen Bauch einen Buben.

Instagram/lenagercke

Oder könnten es gar Zwillinge sein? Im Beitrag, den sie zum Muttertag gepostet hat, bedankt sich Gercke bei ihrer Mama im verdächtigen Plural.

Sie schreibt: «Du hast mir immer den Rücken gestärkt. Ich werde mein Bestes tun, um es an meine Kinder weiterzugeben.»

Entspannte Schwangerschaft

Wie auch immer, die in einem Schaltjahr geborene Deutsche scheint ihre erste Schwangerschaft jedenfalls voll zu geniessen. Ob nun als rudernde Kapitänin wie vor einem Monat:

Oder mitten in einem Blumenfeld wie vor zwei Wochen. Die Mama in spe strahlt und lächelt in den sozialen Medien glücklich in die Kamera.

Von Maria Ryser am 27.05.2020
Mehr für dich