1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Divertimento-Star Manu Burkart mit lustigem Kita-Video

Mensch, Papa!

Komiker Manu Burkart hat den Job gewechselt

Manu Burkart ist auch als Familienmensch zum Brüllen komisch. Immer wieder postet der Divertimento-Star Videos aus seinem Privatleben. Vor einer Woche etwa feierte er mit seiner Frau einen unkonventionellen siebten Hochzeitstag. Und das jüngste Video zeigt den 41-Jährigen in der Kita - beim Verkäuferlen.

Placeholder

Auch privat stets für einen Spass zu haben: Manu Burkart mit seinen Kids im Seilpark Atzmännig.

Instagram/manu_burkart_77

Das verflixte siebte Jahr scheint bei Manuel Burkart, 41, verflixt gut zu sein. Zum siebten Hochzeitstag hat der Divertimento-Star seine Michèle, 33, nach Mallorca entführt. Oder wars doch umgekehrt? Das würde genauso passen.

Egal, während andere Paare sich beim Sonnenuntergang oder Candle-Light-Dinner ablichten lassen, hübsch drapiert und gephotoshopt, fahren Burkarts Velo. Im sehr windigen Mallorca. Er filmt sie von hinten. Dafür klaut sie ihm das Handy. Wir wollen mehr davon! Doch schaut hier selbst:

Related stories

Manu Burkart ist auch Kassierer

Auch in der Kita findet der dreifache Vater seinen Spass. Kurzerhand setzt sich der Papa von Alya, 7, Josh, 5, und Joan, 1, hinters Kässeli und fängt an zu Verkäuferlen. Goldig!

Mit der Familie in Down Under

Mit Frau und Kindern fuhr der Komiker übrigens im letzten Winter für fünf Wochen nach Australien. Was Burkarts dort alles erlebt haben, erfahrt ihr hier.

Von Maria Ryser am 16.07.2019
Related stories