1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Massimo Sinató und Rebecca Mir zeigen ihren Sohn

Seltene Einblicke

Massimo Sinató und Rebecca Mir zeigen ihren Sohn

Wenn es um ihren Nachwuchs geht, halten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató zurück. Jetzt aber ist der Papi-Stolz doch so gross, dass sich Massimo zu einem Instagram-Post hinreissen liess. Wir sehen: Der Bub des Models und des Tänzers ist ganz schön gross geworden – und kommt ganz «nach em Bappe».

Artikel teilen

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - FEBRUARY 14: Rebecca Mir and Massimo Sinato attend the Valentines day celebration of Dublo and Deutsche Bahn on February 14, 2020 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for duplo x Deutsche Bahn/image.net)

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind im April 2021 zum ersten Mal Eltern geworden.

Getty Images for duplo x Deutsch

Am 15. April entzückten Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 41, ihre Follower mit der wohl schönsten News des Jahres.

Das Model und der Profitänzer schrieben zu einem Bild auf Instagram, das ihre Hände und das Händchen eines Neugeborenen zeigt, folgende Worte: «Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt».

Von Mama Rebecca gibts drei Herzchen

Wie der Bub der ehemaligen «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin und des Profitänzers heisst, verrät das Paar nicht. Auch haben sich Mir und Sinató dagegen entschieden, ihren Nachwuchs mit Gesicht zu zeigen. Nun liess sich der stolze Papa aber doch zu einem Instagram-Post verleiten, auf dem der gar nicht mehr so kleine Bub Sinatós die Followerinnen verzaubert.

Wir sehen den Knaben mit dem Vater auf einem Sessel chillen. Damit nicht genug. Der Bub hat sich Papas Hut gekrallt und über sein Köpfchen gestülpt. Zum Schnappschuss schreibt der Profi-Tänzer: «Wer hat sich da Papas Hut geschnappt?». Von den Fans gibts zahlreiche Likes und auch Mama Rebecca schenkt dem Post drei Herzchen. 

Nicht nur Papa Massimo, auch Mama Rebecca hat schon einmal ein Bild ihres Sohnes gepostet. Pünktlich zum Muttertag am 9. Mai veröffentlichte das Model einen Schnappschuss, der eine glückliche junge Frau an ihrem ersten Muttertag als Mami zeigt. Ausserdem sind Babybeinchen und herzige Babyfüsschen zu sehen. 

Zum Foto schrieb das Model: «Ein wunderschönes Gefühl Mama zu sein.» Dazu postete Rebecca zwei Herzchen. Einer der ersten Kommentare kam von Papa Sinató höchstpersönlich. Der stolze Vater schrieb: «Meine Tänzerfüsse». Mir stieg darauf ein und antwortete: «Ballett erste Position kann er schon». 

Ausserdem gratulierten der Neo-Mama zahlreiche Promis. Darunter Janina Zarrella, 44, Evelyn Burdecki, 32, und Minh-Khai Phan-Thi, 47.

Das ganze Liebesmärchen von Rebecca und Massimo lesen Sie hier.

Von mzi am 2. Dezember 2021 - 09:56 Uhr