1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Michelle Hunziker: Das wünscht sie sich für ihre Kinder

Schnappschuss des Tages

Michelle Hunziker verrät ihren Herzenswunsch

Die erfolgreiche Moderatorin hat drei Töchter. Was sie ihrem Nachwuchs wünscht und was Liebe für sie bedeutet, teilt Michelle Hunziker nun mit ihren Fans in einem emotionalen Instagram-Post.

MILAN, ITALY - APRIL 15:  Michelle Hunziker attends a photocall for Striscia la Notizia on April 15, 2019 in Milan, Italy. (Photo by Stefania D'Alessandro/Getty Images)

Strahlende Mutter: Michelle Hunziker liebt ihre Familie.

Getty Images

Michelle Hunziker, 42, ist ein Familienmensch. Die Moderatorin und Sängerin liebt es, Zeit mit ihren Töchtern Aurora, 22, Sole, 5, und Celeste, 4, zu verbringen. Ob am Strand, im Schnee oder auf dem Spielplatz, Mama Michelle ist stets mit Herzblut dabei.

Nun teilte die Ehefrau von Tomaso Trussardi, 36, ein Foto auf Instagram, das uns schmelzen lässt!

Zu sehen sind die zwei gemeinsamen Töchter des Paares, wie sie Arm in Arm aufs Meer hinaus blicken. Die stolze Mama lässt in den Kommentaren ihren Gefühlen freien Lauf: «Auf diesem Foto scheint Sole zu Celeste zu sagen: ‹Weil du ein besonderes Wesen bist und ich auf dich aufpassen werde…›»

Damit spielt sie auf einen Song des Sängers Franco Battiato an, laut Hunziker «eines der schönsten italienischen Lieder, die jemals geschrieben wurden.»

«Die Veredelung der Liebe»

«Sich um eine Person zu kümmern ist die Veredelung der Liebe», schreibt sie weiter. «Nicht sie zu kontrollieren, sie zu besitzen, sie in ihren Entscheidungen einzuschränken, sondern sie zu verstehen und sie an der Hand durch ihre wunderbaren und dunklen Seiten zu begleiten, die jeder von uns hat.»

Sie wünsche sich, dass ihre Töchter verstehen, wie wichtig es sei, sich umeinander zu kümmern. «Wenn sie das können, sind sie glückliche Frauen.»

Von Edita Dizdar am 8. Juli 2019