1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti zeigt, wo ihr Sohn aufwachsen wird

Hier wird Michelle Hunzikers Enkel aufwachsen

Aurora Ramazzotti gibt Einblick in ihr Familiennest

Den Geburtstermin hat Aurora Ramazzotti bereits ausgeplaudert: Anfangs April wird die Tochter von Michelle Hunziker zum ersten Mal Mutter. Nun zeigte Aurora ihren Followern auch, wie die Wohnung aussieht, in der ihr Junge aufwachsen wird.

Artikel teilen

Aurora Ramazzotti

Aurora Ramazzotti wird nächstes Jahr Mutter eines Jungen.

imago/ZUMA Wire

Lange wurde darüber spekuliert, ob Aurora Ramazzotti (26) nun schwanger ist oder nicht. Im September bestätigte sie dann offiziell: Ja, sie wird zum ersten Mal Mutter. Seither ist es vorbei mit der Geheimniskrämerei. Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (59) präsentiert stolz ihren Baby-Bauch, liess ihre Follower an der Gender-Reveal-Party teilhaben und kürzlich verriet sie, wie lange sie bereits schwanger ist, sodass klar wurde, wann der errechnete Geburtstermin sein soll. Nun gewährt Aurora in einer Instagram-Story sogar einen ersten Einblick in ihr künftiges Familiennest.

 

 

 

Room-Tour durchs neue Zuhause

Zusammen mit ihrem Partner Goffreodo Cerza (26), mit dem sie bereits seit fünf Jahren liiert ist, lebt Aurora in Mailand. Anhand der kleinen Room-Tour durch ihr neues Zuhause zeigt sich deutlich: Das Paar hat nicht nur ein Flair für Mode, sondern ist auch beim Einrichten sehr stylisch unterwegs.

Aurora Ramazzotti

Die schwangere Aurora Ramazzotti nimmt ihre Fans mit auf eine Tour durch ihr Zuhause.

Instagram / Aurora Ramazzotti

Was gleich zu Beginn auffällt: Aurora und Goffredo haben bereits einen Weihnachtsbaum. Er sei ein Geschenk von Goffredos Mutter, verrät Aurora. Vor dem geschmückten Baum stehend präsentiert Aurora dann auch stolz ihren wachsenden Babybauch. Dann gehts weiter ins Wohnzimmer. Dort sind sowohl das Sofa als auch die Wände in grüner Farbe gehalten, während in der Küche Schwarz und Beige dominieren.

Aurora Ramazzotti

Im Wohnzimmer dominiert die Farbe Grün.

Instagram / Aurora Ramazzotti

Besonders auffällig ist eine senfgelbe Tapete mit Safari-Print, die das Badezimmer zu einem wahren Schmuckstück macht. In einem weiteren Bad ist eine grosse Badewanne zu entdecken und die Wände sind aus Marmor. 

Aurora Ramazzotti

Besonderer Eyecatcher im Badezimmer: Die Tapete mit Safari-Motiv.

Instagram / Aurora Ramazzotti

Nur in ein Zimmer nimmt Aurora ihre Followerinnen und Follower nicht mit. Dazu sagt sie: «Dieses Zimmer bleibt verschlossen, weil es noch nicht fertig ist.» Vermutlich wird daraus also das Kinderzimmer für ihren Sohn. Früher oder später werden wir dieses bestimmt auch zu sehen bekommen.

Von fei am 8. Dezember 2022 - 18:26 Uhr