1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Paris Hilton ist Mutter: Erstes Kind kam per Leihmutter zur Welt

Überraschende Baby-News

Paris Hilton ist Mutter geworden!

Unternehmerin und TV-Persönlichkeit Paris Hilton ist Mutter geworden. Eine Leihmutter erfüllte ihr und Ehepartner Carter Reum den Kinderwunsch.

Artikel teilen

LACMA ArtFilm Gala 2022 at the Los Angeles County Museum of Art. Los Angeles, Nov. 5, 2022 Featuring: Paris Hilton Where: Los Angeles, California, United States When: 05 Nov 2022 Credit: Axelle Woussen/BauerGriffin/INST/Cover Images PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRA Copyright: xx 52149372

Mama per Leihmutter: Paris Hiltons Lebenstraum hat sich gerade erfüllt. 

imago/Cover-Images

Paris Hilton (41) und ihr Ehemann Carter Reum (41) haben stolz verkündet, dass ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt ist.

Der Junge kam per Leihmutter zur Welt

Per Leihmutter wurde ihnen ein Junge geschenkt, wie die beiden dem US-Magazin «People» verraten haben. «Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein. Ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben», wird Hilton zitiert. «Wir sind unheimlich aufgeregt, zusammen unsere Familie zu gründen und unsere Herzen explodieren vor lauter Liebe für unseren Jungen.»

Das erste Foto des Babys ist bereits da

Auf Instagram veröffentlichte Hilton bereits ein Bild, auf dem in Nahaufnahme ihre Hand und die des Babys zu sehen sind. Dazu schrieb sie: «Schon jetzt können Worte nicht ausdrücken, wie sehr du geliebt wirst.» Einzig den Namen des Kleinen enthüllte das Paar noch nicht.

Unter den zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten tummeln sich unter anderem Kim Kardashian (42) und Heidi Klum (49). Letztgenannte jubelte mit den Worten: «Ich freue mich sooooooo für euch und schicke Liebe über Liebe.»

Das Baby ist die Krönung von Paris Hiltons Ehe

Das It-Girl und der Unternehmer sind seit 2019 ein Paar und haben im November 2021 geheiratet. Das Jawort gaben sie sich während einer dreitägigen Zeremonie. Danach reiste das frisch vermählte Ehepaar um die Welt. «People» verriet Hilton nach der Hochzeit, dass sie es liebe, Ehefrau zu sein. «Wir hatten sieben Wochen lang die tollsten Flitterwochen um die ganze Welt, aber ich bin so froh, mit meinem Mann zu Hause sein zu können», erklärte sie. 

 10th Annual LACMA Art  Film Gala 2021 Paris Hilton and fianc Carter Reum arrive at the 10th Annual LACMA Art  Film Gala 2021 held at the Los Angeles County Museum of Art on November 6, 2021 in Los Angeles, California, United States. Los Angeles California United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xImagexPressxAgencyx collin-10thannu211106_npwGA

Paris Hilton mit ihrem Ehemann Carter Reum. 

imago images/NurPhoto

«Verheiratet zu sein, ist so ein großartiges neues Kapitel für uns beide», sagte sie damals. Das neueste Kapitel ist nun mit der Geburt des Sohnes geschrieben worden. Bereits vor der Hochzeit hatten die beiden von ihren Plänen gesprochen, sich über eine künstliche Befruchtung den Kinderwunsch zu erfüllen. Die Leihmutter hat den Traum vom Elterndasein nun Realität werden lassen.

Von spot am 25. Januar 2023 - 07:44 Uhr