1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ex-Bachelor Rafael Beutl schneidet seinem Sohn die Haare

Schnipp schnapp, Haare ab!

Rafael Beutl macht sich gut als Kinder-Coiffeur

Wer schon mal mit Kindern beim Frisör war, weiss, wie nervenaufreibend dies sein kann. Ex-Bachelor Rafael Beutl zeigt nun, dass man sich den Weg sparen und gleich selbst zur Schere greifen kann. Ob Sohn Louie mitmacht?

Placeholder

Süsses Team: Rafael Beutl und sein Sohn Louie haben viel Spass zusammen.

Instagram/rafaelbeutl

Obwohl die Coiffeur-Geschäfte nach der wochenlangen Corona-bedingten Schliessung wieder geöffnet sind, legt Model und Ex-Bachelor Rafael Beutl, 34, lieber gleich selbst Hand an. Aber nicht bei sich, sondern bei Söhnchen Louie, 3.

Rafael Beutl greift zum altbewährten Trick

Der Kleine sitzt gelassen am Esstisch, um die Schultern – ganz professionell – ein Handtuch gelegt. Der motivierte Papa steht mit einem Haarschneider in der Hand hinter ihm. Wer weiss, vielleicht waren die Friseurbesuche mit Kind in der Vergangenheit nervenaufreibend. Was auch immer der Grund für die heimische Schneide-Session ist, Louie scheint vollstes Vertrauen in seinen Vater zu haben.

Mehr für dich

Wie alle Eltern, haben auch Rafael Beutl und seine Verlobte, Moderatorin Mirjam «Mimi» Jäger, 37, so ihre Tricks, ein Kind zum stillsitzen zu bringen. In diesem Fall ist es ein iPad, das vor Louie auf dem Tisch steht und für die nötige Ablenkung sorgt. Schnitte in die Ohren sind schliesslich zu vermeiden.

SCHNIPP SCHNAPP, HAARE AB!

Neue Frisur für Sohn Louie

loading...
Ex-Bachelor Rafael Beutl stellt auf Instagram eines seiner Talente unter Beweis: Er greift zum Haarschneider und verpasst seinem Sohn Louie eine neue Frisur.  

Sohn Louie und die Follower sind zufrieden

Louies Mama, die aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, filmt mit, als die ersten Locken fallen. Die Seiten werden kurz, oben darf etwas länger sein. Im Nu ist die Frisur perfekt. Stolz auf sein Werk zeigt Rafael Beutl seinem Sohnemann, wie er den Scheitel tragen kann. Wie in einem echten Coiffeur-Laden wuschelt er dem kleinen Kunden durch die frisch geschnittene Haarpracht. 

Zum Schluss sitzt die Frisur und der süsse Bub grinst glücklich in die Kamera. Auch die Instagram-Follower sind mit Beutls Werk zufrieden: Über 90 Prozent geben ihm eine gute Bewertung ab. Wer weiss, vielleicht ist dies der Beginn einer neuen beruflichen Karriere.

 

Von edi am 18.05.2020
Mehr für dich