1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Sänger Ricky Martin zeigt endlich Bild seiner Tochter Lucia auf Instagram

Sie ist so süss!

Ricky Martin zeigt endlich seine Tochter Lucia

Darauf mussten wir lange warten: Auf Instagram veröffentlicht Sänger Ricky Martin nun erstmals ein Bild seiner Tochter Lucia. Und die ist zum Fressen süss!

LOS ANGELES, CA - MAY 18:  Ricky Martin attends the MOCA Benefit 2019 at The Geffen Contemporary at MOCA on May 18, 2019 in Los Angeles, California.  (Photo by Gregg DeGuire/FilmMagic)

Stolzer Papa: Ricky Martins Tochter Lucia kam Weihnachten 2018 zur Familie des Sängers.

Getty Images

Die Vorfreude war riesig und stolz verkündeten Ricky Martin, 47, und sein Ehemann Jwan Yosef, 35, Anfang Jahr die Geburt ihrer Tochter Lucia Martin-Yosef. Das dritte gemeinsame Kind mit dem Maler wollte der Sänger allerdings nicht so schnell mit der Öffentlichkeit teilen. Bilder in den sozialen Medien zeigten die Kleine stets von hinten oder ohne Gesicht. Bis jetzt.

Sie ist seine «Augenweide»

Voller stolz zeigt Ricky Martin auf Instagram den neunmonatigen Wonneproppen. Mit hochkonzentriertem Blick und richtig knuddligen Armen und Beinen sitzt Lucia auf dem Schoss ihres Papas. Dazu schreibt der gebürtige Puerto Ricaner: «Meine Augenweide».

Bei diesem Anblick ist klar, dass Lucia ihren Papa längst um den Finger gewickelt hat. «Sie kann machen, was sie will. Es ist einfach wunderbar», schwärmte der Sänger kürzlich vor einem Auftritt.

Ricky Martin will noch mehr Kinder

Ricky Martin ist seit eineinhalb Jahren mit dem schwedisch-syrischen Künstler Jwan Yosef verheiratet. Die beiden sind seit 2016 ein Paar. Der «Maria»-Sänger und Schauspieler hat bereits die beiden Zwillingssöhne Matteo und Valentino, die elf Jahre alt sind.

Ricky Martin Ehemann und Söhne

Coole Familie: Ricky Martin (r.) mit Ehemann Jwan Yosef und den Söhnen Matteo und Valentino.

Instagram/ricky_martin

Gemeinsam mit seinem Partner wünscht Ricky Martin sich aber noch mehr Kinder. In einem Interview mit «Bild am Sonntag» sagte er: «Wir fangen gerade erst an. Wir wollen eine grössere Familie. Wir wollen mehr Babys!»

Von Maria Ryser am 09.08.2019