1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Cristiano Ronaldo feiert italienischen Meistertitel mit seiner Familie auf seiner Yacht

Pyjama-Party auf der Yacht

Ronaldo feiert Meistertitel mit seiner Familie

Statt von Hunderttausenden Fans bejubelt wird Cristiano Ronaldo von seinen vier Kindern geknuddelt. Immerhin in gebührender Kulisse für einen frischgebackenen italienischen Meister, wie die Bilder auf Instagram zeigen.

Cristiano Ronaldo mit Familie auf Yacht feiert Meistertitel 2020

Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina, ihrer gemeinsamen Tochter und seinen weiteren drei Kindern.

Instagram/cristiano

Am Wochenende sicherte sich Cristiano Ronaldo, 35, mit Juventus Turin zwei Runden vor Schluss den italienischen Meistertitel – doch die grosse Party zur Siegesserie von neun Titeln in Folge blieb in der norditalienischen Stadt wegen der Corona-Pandemie aus. Der portugiesische Superstar feiert den Erfolg stattdessen im kleinen Kreis mit seinen Liebsten, mal im Pijama, mal in Badehosen, wie er und seine Freundin Georgina Rodriguez, 26, auf Instagram zeigen: 

Mehr für dich

Wie ein weiteres Bild zeigt, das die beiden vor einigen Tagen auf Instagram teilten, ist die Yacht des Rekordfussballers und vierfachen Papas  zum Glück genug gross für die ganze Kinderschar

Oder wie es ein Fan in den Kommentaren belustigt formuliert: «Wenn dein Boot so gross ist, dass du nicht das ganze aufs Foto kriegst, und du darauf so klein bist, dass man dich kaum erkennt.»

Für ein Freudentänzchen zur Feier des Meistertitel gibts auf jeden Fall genug Platz für Cristiano Ronaldo und die ganze Familie.

Von Christa Hürlimann am 28.07.2020
Mehr für dich