1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. So herzig inszeniert Anna Rossinelli ihren Babybauch

Sie singt hochschwanger «Mother»

So herzig inszeniert Anna Rossinelli ihren Babybauch

Im März wird Anna Rossinelli zum ersten Mal Mama. Kurz vor der Geburt zeigt sich die Musikerin dabei, wie sie ihr Ungeborenes besingt.

Artikel teilen

si.talk mit Anna Rossinelli ©Paul Seewer

Anna Rossinelli wird im März zum ersten Mal Mutter.

Paul Seewer

Auf Anna Rossinelli (35) kommt die wohl spannendste Zeit überhaupt zu. Gemeinsam mit ihrem italienischen Partner Francesco Caciotta erwartet die Sängerin kommenden März ihr erstes Kind. Bevor sich die Baslerin aber in die Babypause verabschiedet, schenkt sie ihren Fans ein herziges Schmankerl.

Auf Facebook veröffentlicht Rossinelli ein Video, das sie mit Babybauch zeigt, während sie das Lied «Mother» singt.

Auch Annas Ex-Partner und Bandmitglied Georg Dillier (40) hat ein Like da gelassen. Die Sängerin und der Bassist waren während 12 Jahren ein Paar. Im Jahr 2015 haben sie ihre Liebesbeziehung aufgelöst, als Band sind sie zusammen geblieben. 

Sechs Jahre Amore und ein Baby

Seit über sechs Jahren nun ist Rossinelli mit dem Kindsvater Caciotta zusammen. Erst vergangenen Oktober gratulierte ihm Anna auf Instagram zum sechsten Liebesjubiläum. Damals versteckte sie den Babybauch noch geschickt. 

Rossinelli hat den italienischen Architekten Francesco in den Ferien in Rom kennengelernt. Vor etwas mehr als zwei Jahren ist er zu ihr nach Basel gezogen. Das Kind wird also sicherlich zweisprachig aufwachsen und jede Menge Italianità in die Wiege gelegt bekommen.

Darüber, wie viele Geschwister es geben soll, ist man sich im Hause Rossinelli Caciotta allerdings noch nicht richtig einig. «Mein Freund will mehr Bambini als ich», sagte Anna im «SI Talk».

 

Anna Rossinelli im SI.Talk

«Mein Freund will mehr Bambini als ich»

loading...
Anna Rossinelli gibt als Polizistin in «Tschugger» ihr Schauspiel-Debüt, hat eine neue Single am Start und spürt den Baby-Boom. Weshalb die Musikerin sich selbst bald in der Rolle als Mami sieht, warum sie eine schlechte Polizistin wäre und wieso sie am Set ein Blackout hatte, verrät die 34-Jährige im SI.Talk. Sina Albisetti

Zum ersten Mal zeigte sich Rossinelli mit Babybauch bei der Premierenfeier vergangenen Dezember zur SRF-Comedy-Serie «Tschugger», in der Anna eine Polizistin spielt. In einen dicken lila Pulli gehüllt verriet sie damals, dass das Baby im März kommt. Gegenüber «Gesichter & Geschichten» liess Rossinelli ihrer Freude freien Lauf: «Ich freue mich mega!»

Von mzi am 21. Februar 2023 - 16:31 Uhr