1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Paris Hilton verkündet Geburt ihrer Tochter: Auch sie ist nach einer Stadt benannt

Auch sie ist nach einer Stadt benannt

Überraschung! Paris Hilton verkündet Geburt ihrer Tochter

Paris Hilton überrascht mit einer süssen Nachricht: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Sohn Phoenix freut sie sich nun über ein Mädchen. Auch den Namen hat sie bereits verraten.

Artikel teilen

 Paris Hilton und Carter Reum

Paris Hilton und Carter Reum im November 2021 bei einer Veranstaltung. Das Paar hat 2021 geheiratet.

imago images/APress

Paris Hilton (42) hat für eine echte Thanksgiving–Überraschung gesorgt. Die Hotelerbin ist Mutter einer Tochter geworden. Erst im Januar war ihr Sohn Phoenix per Leihmutter zur Welt gekommen.

So verkündet Paris Hilton die Geburt von Baby Nr. 2

«Dankbar für mein kleines Mädchen», kommentiert die 42–Jährige ein Bild auf Instagram, das ein rosafarbenes Baby-Outfit, eine pinke Herzchen-Sonnenbrille und ein Kuscheltier zeigt.

Auf dem Strampler ist auch der Name ihrer neugeborenen Tochter zu lesen: London. Während Fans noch spekulierten, ob das Baby erst unterwegs sei, stellte Hilton in einem TikTok–Kommentar klar, dass die Kleine bereits auf der Welt ist: «Meine Prinzessin ist angekommen.»

Benannt nach ihrer Lieblingsstadt

«London» gehörte schon lange zu den Wunschnamen des ehemaligen It-Girls. «Das Mädchen wird London Marilyn Hilton Reum heissen», kündigte Paris Hilton bereits Anfang 2022 in der «Ellen DeGeneres Show» an. Den Namen erklärte sie so: «Marilyn nach meiner Grossmutter, und London, weil es meine Lieblingsstadt ist, und ich finde, dass Paris und London süss zusammen klingen.» Nun ist ihr Traum offensichtlich in Erfüllung gegangen. Es ist anzunehmen, dass auch ihre Tochter von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Paris Hilton ist seit 2021 mit dem Unternehmer Carter Reum (42) verheiratet. Von Anfang an machte das Paar deutlich, dass es sich Kinder wünscht. Im Januar brachte dann eine Leihmutter Sohn Phoenix zur Welt.

Von SpotOn und TB am 24. November 2023 - 09:20 Uhr