1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ungewollte Kinderlosigkeit von Paris Hilton bricht ihrer Mutter das Herz

Paris Hiltons Mutter über ungewollte Kinderlosigkeit

«Es bricht mir das Herz, weil sie es immer wieder versuchen»

Paris Hilton und Ehemann Carter Reum sind seit einem Jahr verheiratet. Doch der Kinderwunsch der beiden bleibt weiterhin unerfüllt, wie Kathy Hilton verraten hat. «Es bricht mir das Herz», so Paris' Mutter.

Artikel teilen

Paris Hilton und Carter Reum sind seit November 2021 verheiratet.
Paris Hilton und Carter Reum sind seit November 2021 verheiratet. Ron Adar/Shutterstock.com

Paris Hilton (41) und Carter Reum (41) haben sich im November 2021 das Jawort gegeben. Die beiden arbeiten offenbar eifrig daran, Eltern zu werden. Das hat Paris' Mutter Kathy Hilton (63) jetzt im Interview mit «E! News» verraten. Doch das Ehepaar hat mit Schwierigkeiten zu kämpfen. «Es bricht mir das Herz, weil ich weiss, dass sie es immer wieder versucht», erzählte die 63-Jährige und fügte hinzu: «Ich sage immer: ‹Entspann dich einfach.›» Viele Menschen hätten damit zu kämpfen, «und es passiert nicht einfach so».

Barron Nicholas, Paris, Nicky, Kathy and Rick Hilton at the 'World Music Awards 2010 - show' at the Sporting Club on May 18, 2010 in Monte Carlo, Monaco.  (Photo by Stephane Cardinale/Corbis via Getty Images)

Seltener Anblick: Die vereinte Familie, Barron, Paris, Nicky, Kathy and Rick Hilton. Dieses Foto entstand an den «World Music Awards 2010».

Corbis via Getty Images

Doch die beiden «sind so glücklich», versicherte Kathy Hilton weiter. «Sie hatten ihren ersten Hochzeitstag auf dem Jahrmarkt verbracht und wollen das jedes Jahr machen. Sie waren wie zwei Kinder, es war wirklich süss.» Paris Hilton und Carter Reum gaben im Februar 2021 ihre Verlobung bekannt, am 11. November folgte eine grosse Traumhochzeit.

Paris Hilton hat in der Vergangenheit schon öfter darüber gesprochen, dass sie gerne Kinder hätte. Im Januar erklärte sie, dass sie es mit künstlicher Befruchtung versuche. Im Juni erzählte die 41-Jährige dann im «Just for Variety»-Podcast, dass sie mittlerweile mehr an Nachwuchs interessiert, sei als an Geld. Sie hat auch schon darüber gesprochen, wie sie sich ihr Familienleben vorstellt. Sie wünscht sich zwei oder drei Kinder. Am liebsten hätte sie zuerst Zwillinge, wobei eines der beiden Kinder ein Junge sein sollte. Paris sagte nämlich: «Ich habe mir immer gewünscht, einen älteren Bruder zu haben, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich in der Schule beschützen würde.»

«Ich werde einst die beste Mutter der Welt sein.»

Paris Hilton

In erster Linie möchte Paris Hilton eine «unterstützende und lustige» Mutter sein – «wie ihre beste Freundin, zu der sie kommen und mit der sie über alles reden können. Ich möchte sie unterstützen, Spass haben und mit ihnen spielen.» Gleichzeitig meinte sie aber auch, dass sie wohl nicht in allen Belangen eine entspannte Mutter sein wird, sondern durchaus auch streng. Vor allem, wenn es um Partys und Dates geht.

An Selbstbewusstsein mangelt es Paris auf jeden Fall nicht. Schon vor Jahren verkündete sie: «Ich werde einst die beste Mutter der Welt sein.» Nun soll sie zumindest als Babysitterin einen hervorragenden Job machen. So sagte ihre jüngere Schwester Nicky über die Beziehung von ihren Kindern zu Tante Paris: «Sie lieben sie!»

Paris Hilton ist bereits fünffache Tante

Gerade im September ist Paris Hilton zum fünften Mal Tante geworden. Ihr Barron Hilton (32) und seine Ehefrau Tessa (28) haben zwei Kinder: Baby Caspian kam ist der Jüngste der Familie. Ihre Schwester Nicky Rothschild (38) ist im Sommer zum dritten Mal Mama geworden

Von spot on news AG und KMY am 16. November 2022 - 00:34 Uhr