1. Home
  2. News
  3. Paris Hiltons Schwester Nicky Rothschild hat ihr drittes Kind auf die Welt gebracht

Hotelerbin verkündet Geburt eines Sohnes

Nicky macht ihre Schwester Paris Hilton erneut zur Tante

Nicky Rothschild hat bei Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet. «Mama, Papa und deine grossen Schwestern könnten nicht glücklicher sein», schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie noch mit Babybauch zu sehen ist.

Artikel teilen

NEW YORK, NY - JANUARY 25: Paris Hilton and Nicky Hilton Rothschild are seen on January 25, 2022 in New York City.  (Photo by MediaPunch/Bauer-Griffin/GC Images)

Paris Hilton mit ihrer Schwester Nicky Hilton Rothschild.

GC Images

Nicky Rothschild (38) hat bei Instagram bekannt gegeben, dass ihr drittes Kind geboren wurde. «Wir sind offiziell zu fünft! Willkommen auf der Welt, süsser Junge. Mama, Papa und deine grossen Schwestern könnten nicht glücklicher sein», schrieb sie zu einem Schwarz-Weiss-Foto, auf dem sie noch mit Babybauch und mit ihrem Ehemann zu sehen ist. Das genaue Geburtsdatum oder den Namen ihres Sohnes verriet Rothschild nicht.

Im Mai feierte die 38-Jährige die bevorstehende Geburt mit einer luxuriösen Babyshower-Party. Schwester Paris Hilton (41) war Gastgeberin und sorgte für die passende Deko mit Hunderten hellblauen Luftballons und Stoffbären. Sie teilte Fotos des Events mit ihren Instagram-Followern und schrieb dazu: «Ich kann es nicht erwarten, meinen Babyneffen kennenzulernen!»

Während das einstige Partygirl Paris sich nach der Hochzeit mit Carter Reum (41) ebenfalls nach einer Familie und Normalität sehnt und bereits mehrfach über ihren Kinderwunsch gesprochen hat, geniesst sie ihre Tanten-Rolle in vollen Zügen. Sie ist total vernarrt in ihre drei Nichten: Nickys Töchter Lily-Grace (5) und Teddy (4) sowie Milou (2), die Tochter von Paris' Bruder Barron Hilton (32).

Nicky Hilton und ihre Familie

Nicky Hilton ist seit 2011 mit James Rothschild (37), einem Erben der Rothschild-Familie, liiert. 2015 heirateten die beiden in London. Im Juli 2016 kam die erste Tochter des Paares zur Welt, im Dezember 2017 die zweite. Anfang Februar 2022 gab Hilton via Instagram bekannt, dass sie und Rothschild ihr drittes Kind erwarten.

Von spot on news AG und KMY am 6. Juli 2022 - 05:00 Uhr