1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Verwechslungsgefahr: Reese Witherspoon und Tochter Ava gleichen sich aufs Haar!

Verwechslungsgefahr!

Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava gleichen sich aufs Haar

Die Schauspielerin Reese Witherspoon gewährt einen Einblick ins Familienalbum. Der Schnappschuss sorgt bei den Fans aber für Verwirrung.

Artikel teilen

Reese Witherspoon hat eine Doppelgängerin.
Reese Witherspoon hat eine Doppelgängerin. Paul Smith / Featureflash 2015/ImageCollect

«Welche ist die Tochter?», fragt sich mancher Fan unter dem neuesten Instagram-Post von Reese Witherspoon (46). Die Schauspielerin zeigt sich dort auf zwei Bildern mit ihrer Tochter Ava Phillippe (22). Beim Posieren vor einem Sonnenuntergang unterscheiden sich auf den ersten Blick nur die Outfits der Blondinen. Reese Witherspoon trägt ein weisses Kleid, Ava ein smaragdgrünes.

Sogar das Make-up der beiden scheint identisch. Auf dem zweiten Foto wischt Ava ihrer Mutter offenbar etwas aus dem Gesicht. Witherspoons Kommentar dazu: «Ich liebe es, Sonnenuntergänge mit meinem Mädchen zu teilen, besonders wenn sie mein Make-up auffrischt.» Ava kommentiert: «Liebe dich, Mama!!».

Auch bei den Followern sorgt der Beitrag für Begeisterung - und offenbar auch für ein bisschen Verwirrung. Die Fans der Schauspielerin halten die beiden für «Zwillingsschwestern» oder sie kommentieren: «Sie sieht genauso aus, wie ihre Mama.» Einige meinen aber auch eine Ähnlichkeit zum Vater festzustellen. «Sie ist Ryans Zwilling, wow», schreibt eine Userin.

Ava stammt aus Reese Witherspoons Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (47). Das Ex-Paar, das 1999 geheiratet und sich 2006 getrennt hatte, hat mit Sohn Deacon Reese (18) noch ein gemeinsames Kind. Mit ihrem Ehemann Jim Toth (51), den sie 2011 geheiratet hat, bekam Witherspoon zudem einen weiteren Sohn, Tennessee James (9).

Auch diese Promi-Töchter sehen aus wie ihre Mütter

Ava ist nicht die einzige Tochter, die ganz nach ihrer berühmten Mama kommt. In unserer Galerie der schönsten Mutter-Tochter-Gespanne findet ihr noch mehr Mamas, die ihre guten Gene an den Nachwuchs weitergegeben haben – unter diesem Link.

Von spot on news AG am 11. Juli 2022 - 22:44 Uhr