1. Home
  2. Style
  3. Diese Mama-Tochter-Duos sind fast zu schön, um wahr zu sein

Double Vision

Diese Mama-Tochter-Duos sind fast zu schön, um wahr zu sein

«Du siehst Deiner Mutter so ähnlich», diesen Satz hört man eher semi-gern. Es sei denn, ihr seid ein umwerfend schönes Duo, das auch als Schwestern durchgeht …

Mensch, die ist aber wirklich keinen Tag gealtert. Das dachten wir noch, als Cindy Crawford Anfang der Woche durch den Mailänder Flughafen eilte. Und irgendwie lustig auch, dass sie 2019 den exakt gleichen Look trägt wie schon 1991. Beim zweiten Hinsehen fallen sie einem dann natürlich gleich von den Augen, die Tomaten. Das ist gar nicht Cindy, sondern ihr mit Schallgeschwindigkeit in den Model-Kosmos schiessendes Mini-Me aka ihre Tochter Kaia Gerber. Trotzdem, oder erst recht, irgendwie lustig, dass Kaia 2019 den exakt gleichen Look trägt wie ihre Mutter schon 1991. Ein Glück fällt der Modewelt selten etwas Neues (oder sollten wir sagen immer wieder das Gleiche) ein und so kann die 17-Jährige heute mit Bootcut Jeans und Lederblazer wieder genauso punkten wie ihr Mami 28 Jahre zuvor.

Mami knows best: Diese Trends haben unsere Mütter schon getragen >

Cindy und Kaia sind aber nicht das einzige Mutter-Tochter-Duo, das sich zum verwechseln ähnlich sieht und auch noch auf den gleichen Stil zu stehen scheint. Ava Phillippe zum Beispiel ist Mami Reese Witherspoon wie aus dem Gesicht geschnitten. Und Lily Rose Depp? Die geht glatt als Double ihrer Mutter Vanessa Paradis durch. Lust auf noch mehr Twinning-Momente? Die gibts oben in der Galerie. 

Von Laura Scholz am 2. März 2019