1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Nik Hartmann verrät seine Vorsätze für 2020

Ein Vorsatz zum Nachmachen

Wieso Nik Hartmann 2020 früh aufstehen will

Am Ende des Tages sind Promis mit Kindern auch nur Eltern, die nicht immer alles perfekt hinkriegen – aber bemüht darum sind. Für das neue Jahr haben sich Stars aus TV, Sport und Unterhaltung einige gute Vorsätze gesetzt! Wir enthüllen bis Silvester jeden Tag einen davon. Der Vorsatz von Nik Hartmann macht dessen Familie bestimmt glücklich!

Placeholder

Nik Hartmann mit zweien seiner Söhne: Constantin und Frederik im Jahr 2018.

Kurt Reichenbach

Das ist mal ein Vorsatz! Nik Hartmann, 45, will im kommenden Jahr jeden Morgen früh aufstehen. Nicht für sich selbst, sondern für seine Familie.

So kann der Tag nur gut starten

«Gelassenheit hilft auch 2020. Schulnoten bedeuten nicht die Welt, und auch im kommenden Jahr möchte ich meine Familie schon um halb sieben beim Frühstück zum Lachen bringen. Die Welt draussen ist crazy genug, so wünsche ich mir, dass alle Familienmitglieder immer wieder gerne nach Hause ins warme Nest kommen», sagt der TV-Star und Papa von Constantin, 16, Frederik, 14, und Melchior, 10.

So einfach. So effektiv. Definitiv ein Vorsatz zum Nachmachen!

Weitere Vorsätze von Promi-Eltern

Bis Neujahr verrät jeden Tag ein prominenter Elternteil seinen Vorsatz für 2020. Fabian Cancellara, Nicole Berchtold, Martina Hingis und Sandra Boner haben im kommenden Jahr einiges vor, um die Erziehung ihrer Sprösslinge auf die Reihe zu kriegen. Lasst euch überraschen!

Related stories
Von Sylvie Kempa am 29.12.2019
Related stories