1. Home
  2. Family
  3. Familientreff
  4. Mamalicious Sales-Market 2019 im Zürcher Volkshaus

Mamalicious Market

Stadtmamis stürmen das Zürcher Volkshaus

Der Mamalicious-Market ging erstmals im Zürcher Volkshaus über die Bühne. Ein voller Erfolg! Wir zeigen die schönsten Bilder des Markets und womit sich die Mamis und Papis eingedeckt haben.

Placeholder

Grossandrang im Zürcher Volkshaus: knapp 2000 Besucherinnen und Besucher verzeichnet der diesjährige Mamalicious-Market

Eline Keller-Sørensen

Punkt zehn Uhr morgens öffnet das Zürcher Volkshaus am Samstag seine Türen. Für einmal strömen keine Musikfans in den altehrwürdigen Saal, sondern hunderte kauffreudiger Mamis.

Kribbelndes City-Feeling

Zum ersten Mal findet der Mamalicious-Market mitten in der Stadt statt. Bereits im Vorfeld freute sich Mamalicious-Gründerin Racha Fajjari, 35, auf «das kribbelnde City-Feeling», wie sie in einem Interview mit SI Family sagte.

Der Grossandrang verursacht der Powerfrau und ihrem Team Gänsehaut. Sie freuen sich am Ende des Tages, dass der Market auch in der Stadt auf ein riesiges Interesse stiess. So haben knapp 2000 Personen den Event besucht.

Related stories
Von Maria Ryser am 23.06.2019
Related stories