Punkt zehn Uhr morgens öffnet das Zürcher Volkshaus am Samstag seine Türen. Für einmal strömen keine Musikfans in den altehrwürdigen Saal, sondern hunderte kauffreudiger Mamis.
Bildergalerie: So toll war der Mamalicious-Market
Mamalicious-Gründerin Racha Fajjari (r.) und Helferin Sefora Cuoco in Aktion: Die ersten 300 Besucherinnen des Markets erhalten einen Goodie-Bag. Eine Kooperation zwischen Mamalicious und der Schweizer Illustrierten.
Eline Keller-SørensenKribbelndes City-Feeling
Zum ersten Mal findet der Mamalicious-Market mitten in der Stadt statt. Bereits im Vorfeld freute sich Mamalicious-Gründerin Racha Fajjari, 35, auf «das kribbelnde City-Feeling», wie sie in einem Interview mit SI Family sagte.
Der Grossandrang verursacht der Powerfrau und ihrem Team Gänsehaut. Sie freuen sich am Ende des Tages, dass der Market auch in der Stadt auf ein riesiges Interesse stiess. So haben knapp 2000 Personen den Event besucht.