1. Home
  2. Family
  3. Katy Perry und Miranda Kerr zeigen, wie Patchwork geht

«Wir sind eine moderne Familie»

Katy Perry und Miranda Kerr zeigen, wie Patchwork geht

Wenn der Papa eine neue Familie gründet, ist das für ein Kind meist nicht so einfach. Nicht so für den zehnjährigen Flynn Bloom. Der Grund: Seine Mama, Model Miranda Kerr, und seine Stiefmutter, Sängerin Katy Perry, tun nicht nur so, als ob sie sich blendend verstehen würden, sondern sind wirklich gut befreundet.

NEW YORK, NY - NOVEMBER 16: Miranda Kerr and Flynn Bloom are seen in Midtown on November 16, 2013 in New York City. (Photo by Alo Ceballos/FilmMagic)

Der mittlerweile zehnjährige Flynn Bloom wächst in einem beeindruckenden Umfeld auf. Seine Mama ist Supermodel Miranda Kerr (Bild), der Papa «Fluch der Karibik»-Star Orlando Bloom. Seine Stiefmutter ist Chart-Stürmerin Katy Perry und der Stiefvater Snapchat-Gründer Evan Spiegel. 

FilmMagic

Als Model Miranda Kerr, 37, am Dienstagabend auf Instagram ein neues Produkt ihrer organischen Hautpflegelinie vorstellt, erhält sie prominente Unterstützung einer Freundin – der Sängerin Katy Perry, 36. Das wäre an sich nicht so ungewöhnlich, wäre Katy nicht die Frau an der Seite von Mirandas Ex-Mann, Schauspieler Orlando Bloom, 44. Die beiden Frauen sehen sich sogar als Familie. «In unserer modernen Familie ist Miranda die Gesundheitsbewusste», sagt Katy. 

Mehr für dich

Bereits vergangenen November erzählte Miranda in der Online-Talkshow von Schauspielerin Drew Barrymore, wie gut sie sich mit der Verlobten ihres Ex-Mannes versteht. «Ich liebe Katy. Ich bin so froh, dass Orlando jemanden gefunden hat, der ihn so glücklich macht. Am Ende des Tages, ist es für Flynn das Wichtigste, einen Vater und eine Mutter zu haben, die happy sind.» Miranda Kerr war drei Jahre lang mit Bloom verheiratet, der gemeinsame Sohn ist zehn Jahre alt.

Sie ist inzwischen mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 30, verheiratet und hat mit ihm zwei weitere Söhne, Hart, 3, und Myles, 1. Perry und Bloom wurden vergangenes Jahr Eltern von Töchterchen Daisy Dove. «Wir alle respektieren einander sehr», sagt Miranda über das Verhältnis untereinander. Dabei sieht Katy Perry durchaus auch für sich selbst Vorteile in ihrer Freundschaft zu Miranda Kerr. «Ich kann all ihre neuen Produkte ausprobieren. Flynn bringt sie jeweils in seinem Rucksack mit.»

Das beste auf der Welt!

In ihrem Instagram-Gespräch tauschten sich die beiden Mamis auch über Mutterschaft aus. Miranda sagte, Mama zu sein, sei «das beste auf der Welt.» Neu-Mami Katy kann ihr nur beipflichten: «Ich habe noch nie so etwas empfunden wie für meine Tochter. Mit ihr habe ich all die Liebe gefunden, nach der ich je gesucht habe.» Bisher habe sie Liebe und Wertschätzung immer vor allem durch beruflichen Erfolg erfahren, meinte die Sängerin. «Aber die Liebe deiner eigenen Kinder ist konstant und bedingungslos und unabhängig davon, was du hast oder nicht. Dieses Gefühl ist so erfüllend.»

Für beide Mütter stehen ihre Kinder im Vordergrund, vor allem Flynn, der zwischen den beiden Familien hin und her pendelt. «Wir schauen immer, was das beste ist für unsere gesamte Familie. Manchmal braucht es Kompromisse, aber das wichtigste ist, dass es schlussendlich für alle stimmt – vor allem auch für Flynn», sagt Miranda Kerr.

Wenn doch Patchwork nur immer so einfach funktionieren würde.

 

Von SC am 14.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer