1. Home
  2. Family
  3. So süss gratulieren die Stars ihren Kindern zum Geburtstag

«Danke, dass du mich ausgesucht hast»

So süss gratulieren die Stars ihren Kindern zum Geburtstag

Der Frühling ist hier - und mit ihm offenbar ganz viele Promi-Kinder-Geburtstage. Klar, dass Eltern wie John Legend und Chrissy Teigen, Khloe Kardashian oder Mariah Carey ihrem Nachwuchs nicht mit einem einfachen «Happy Birthday» gratulieren, sondern mit ausführlichen, sehr emotionalen Posts auf den Sozialen Medien.

true thompson geburtstag

Die kleine True wurde gerade vier Jahre alt. Nicht nur Mama Khloe Kardashian gratulierte wortreich, sondern auch Oma Kris Jenner (l.) und Tante Kim Kardashian (r.).

imago/NurPhoto

«Sie ist sechs. Meine Luna, mein Mond, mein Mädchen, meine Erstgeborene, mein Baby. Ich liebe dich. Du hast unsere Welt verändert. Ich kann es nicht glauben, dass ich deine Mama sein darf.» Mit diesen emotionalen Worten gratuliert Model Chrissy Teigen (36) ihrer Tochter Luna Simone zum sechsten Geburtstag. Und auch Papa John Legend (43) wird angesichts des Feiertages seiner Ältesten von Gefühlen übermannt: «Ich kann nicht glauben, dass sie bereits sechs ist. Ich bin natürlich voreingenommen, aber sie sooooo wundervoll und ich bin stolz, ihr Dad zu sein.»

Mehr für dich
 
 
 
 

Auch für Reality-Star Khloe Kardashian (37) ist Töchterchen True der ganze Stolz. «Ich wünschte, ich könnte dich konservieren und du würdest für immer klein bleiben. Auf der anderen Seite ist dir beim Aufwachsen zuzusehen die grösste Ehre meines Lebens. Danke, dass du mich ausgesucht hat, süsse True», schreibt die stolze Mama zum vierten Geburtstag der Kleinen. Den Glückwünschen schliesst sich der ganze grosse Clan an, unter anderem Oma Kris Jenner (66): «Du hast ein Lächeln, das jeden Raum erhellt, und deine Umarmungen sind die besten. Danke für die Liebe, die du uns allen gibst. Ich liebe dich zum Mond und zurück, wundervolle True!»

Heidi Klum (48) feiert heute (4. Mail) den 18. Geburtstag ihrer Tochter Leni Klum mit einem Video, das unzählige, nie zuvor gezeigte Fotos und Clips aus der Kindheit des nun erwachsenen Nachwuchsmodels zeigt. Das Video im «Netflix»-Stil kommentiert die stolze Mama mit liebevollen Worten: «Alles Gute zum 18. Geburtstag, Leni️. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Lass dein helles Licht für immer und ewig leuchten.»

Eine lange Liebeserklärung an Tochter Maxwell Drew veröffentlichte Sängerin Jessica Simpson (41) zu deren zehntem Geburtstag. «Maxwell weiss, was sie will, und kommuniziert logisch und emotional so, dass sie die Meinung der meisten Leute ändern kann (inklusive meine). Maxi kann Vorurteile in weniger als drei Minuten zunichte machen. Das erstaunt mich täglich», schreibt sie. Und weiter: «Sie gibt und gibt und gibt. Maxwell Drew Johnson, du bist perfekt und meine allerbeste Freundin.»

Rapperin Iggy Azalea (31) feiert das zweite Wiegenfest von Sohn Onyx nicht mit ganz so vielen, aber nicht minder liebevollen Worten. «Deine Mama zu sein ist eine Freude. Ich liebe es, wie lieb du zu allen bist, du teilst immer und bist immer gut gelaunt. Du lächelst sogar, wenn du krank bist. Ich liebe dich.» Dazu gibts viele Herzli-Emojis.

Auch Superstar Mariah Carey (53) ist keine Frau der vielen, aber der umso gefühlvolleren Worte, wenn es um ihre Kinder geht. «Einen schönen 11. Geburtstag dem grössten Segen meines Lebens», schreibt sie über ihre Zwillinge Monroe und Moroccan. «Roc und Roe, ihr seid immer meine Babys. Ich liebe euch für immer!»

Von SC am 4. Mai 2022 - 17:10 Uhr
Mehr für dich