1. Home
  2. People
  3. Ex-Bachelorette Andrina Santoro stellt Männer an den Instagram-Pranger

Ex-Bachelorette öffnet Insta-Inbox

Andrina Santoro stellt Liebesanwärter an den Pranger

Fitness-Influencerin Andrina Santoro zeigt gerne, was sie hat. So weit alles wunderbar, wenn da nur nicht all die Männer wären, die die Ex-Bachelorette auf Instagram billig anmachen. Wie das konkret aussieht, zeigt sie jetzt all ihren Followern.

Andrina Santoro

Andrina Santoro suchte 2019 als Bachelorette im TV die grosse Liebe. 

instagram.com/andrinafit

Es sind Sätze wie «Ich bin Superman und fliege mit dir in die Ferien» oder «Komm mich sehen in Marbella, ich zahle alles» mit denen sich Andrina Santoro rumschlagen muss.

In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram wird der Ex-Bachelorette die Frage gestellt, was der peinlichste Anmachspruch ist, den sie je erlebt hat. Andrina macht kurzen Prozess und öffnet ihre Instagram-Inbox. 

Mehr für dich

Zu mehreren Nachrichten von männlichen Followern, schreibt die 28-Jährige: «Hier ein kleiner Einblick, was ich in den letzten Tagen erhalten habe.»

Andrina Santoro Screenshot Insta-Machos

Hier öffnet Andrina ihre Instagram-Inbox.

instagram.com/andrinafit

«Instagram ist für mich keine Datingplattform»

Als Influencerin, die gerne zeigt, was sie hat, muss sich Santoro täglich mit Anmachen aus aller Welt rumschlagen, wie sie im Gespräch mit schweizer-illustrierte.ch sagt: «Es flattern schon täglich Nachrichten rein, in denen steht, dass mich die Männer lieben oder sie wollen wissen, was sie tun müssen, um mich zu treffen.»

Santoro reagiert nie auf die Schreiben der Liebesanwärter. «Instagram ist für mich keine Datingplattform», sagt sie. Sie wolle den Einen irgendwann und irgendwo im «real life» treffen. Jemand, der sie nur wegen Instragram kennenlernen will, interessiert Andrina nicht. 

Kriegt sie auch ungefragt Dickpics? Andrina lacht. «Es gab wirklich eine Zeit, vor allem als Tiktok aufgekommen ist, in der ich ungefragt solche Bilder bekommen habe.» In der Zwischenzeit habe sich die Lage beruhigt. «Und wenn doch mal ungefragt Penis-Fotos kommen, blockiere ich die Männer sofort.»

In Andrinas Bett dürfen nur Coco und Jambo

Nur weil sie nach der Trennung im Mai 2020 von ihrem TV-Auserwählten Kenny Leemann, 24, Single ist und keine Lust auf eine Instagram-Liebe hat,  ist Andrina kein Kind von Traurigkeit, das Nacht für Nacht alleine schlafen muss. Im Gegenteil. Die Fitness-Influencerin teilt sich ihr Schlafgemach gleich mit zwei Jungs.

So dürfen Coco und Jambo, Andrinas Bengal-Katzen, ausgiebig mit Andrina schmüselen. Und wenn dann der Richtige kommt, wirds für ihn auch ein Plätzli in Andrinas WG mit den Büsi-Boys geben. 

Von Maja Zivadinovic am 29.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer