1. Home
  2. People
  3. Demi Moore zeigt im Bikini ihre Topform

Alterslos im Badekleid

Demi Moore postet Bikini-Foto und ihre Fans drehen durch

Schauspielerin Demi Moore geniesst derzeit ihre Sommerferien am Meer in Griechenland und postet fleissig Fotos auf Instagram. Besonders ein Selfie kommt bei ihren Followern besonders gut an.

Demi Moore macht ein Spiegel-Selfie im Bikini

Demi Moore macht kurz vor dem Baden noch schnell ein Spiegel-Selfie. 

Instagram/demimoore

Wie sammelt man mit einem einzigen Foto auf Instagram fast 360'000 Likes und 10'000 Kommentare? Im Fall von Demi Moore, 58, ist die Antwort einfach: Indem man sich im Bikini vor dem Spiegel stellt und den Auslöser der Handy-Kamera drückt. Dabei hat sich die Schauspielerin nicht mal wahnsinnig viel Mühe gegeben und weder das Badezimmer aufgeräumt, keine fancy Kulisse gesucht, sie hält die Kamera schräg und auch auf Filter scheint sie komplett verzichtet zu haben. 

Mehr für dich

Und trotzdem – oder genau deswegen – steht ihre Followerschaft ob des Bildes beinahe Kopf. Maye Musk, die Mutter von Tesla-Boss Elon Musk, reagiert mit drei Herzchen und weitere Star-Freundinnen fragen: «Demi, wie kannst du bloss so schön sein?»

Zusammen mit ihren Töchtern ihren drei Töchtern Rumer, 32, Scout, 29, und Tallulah, 27, verbringt Demi Moore gerade Ferien in Griechenland und verrät auf eine Insta-Foto, dass sie unter anderem die Vulkan-Insel Santorini besuchte. Ob das aufsehenerregende Bikini-Shooting für die Marke Andie Swimwear ebenfalls in Griechenland stattfand, ist nicht ganz klar. Das ist es aber auch nicht, was Demis Follower interessiert. Sie fragen sie viel mehr, «wie kann man mit 58 noch so gut in Form sein?», oder loben Bikini-Demi mit den Worten «Hot, Hot, Hot!» Ein Kompliment dürfte der 58-Jährigen auf der Zunge zergehen: «Demi, du könntest locker als 30 durchgehen», schmeichelt ein Fan. 

Von Lucien Esseiva am 16. Juli 2021 - 18:36 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer