1. Home
  2. People
  3. Mahara McKay auf Instagram schwer verliebt in Freundin

Ex-Miss mit Freundin auf Wolke 7

Die tausend Liebeserklärungen der Mahara McKay

Schmetterlinge im Bauch und Sonnenuntergänge am Strand. Für Mahara McKay hängt der Himmel voller Geigen. Wie sehr die Ex-Miss-Schweiz und Tantra-Lehrerin wirklich in ihre Freundin verschossen ist, offenbart sie regelmässig auf Instagram.

Mahara McKay ist verliebt

Mit diesem Foto machte Mahara McKay vor knapp einem Monat ihr Liebesglück publik.

Instagram / Mahara McKay

Für Mahara McKay könnte es nicht besser laufen. Die Ex-Miss-Schweiz hat nämlich ihr ganz grosses Liebesglück gefunden. Vor knapp einem Monat machte die 38-Jährige ihre Liebe zu einer Frau publik. 

«Es ist schwer zu beschreiben, wie viel Liebe ich für dieses Energiebündel habe», schrieb McKay Anfang Februar auf Instagram. «Für dieses Licht der Liebe, das in meinen Armen eingeschlafen ist.»

Mehr für dich

«Ich hab nicht nur die beste Lebens-, sondern auch Jobpartnerin»

Lange hielt Mahara ihr Liebesglück privat. Die Aargauerin und ihre Freundin haben sich nämlich schon vor einem Jahr während einer Tantra-Yoga-Lektionen verliebt. «Wir haben die Elektrizität in der Luft gespürt.» Die Chemie habe sofort gestimmt.

Jetzt, da die Katze endlich aus dem Sack ist, geniesst es die Ex-Miss und Tantra- und Yoga-Lehrerin umso mehr, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

So schreibt die Ex-DJane zu einem Küsslibild unter anderem: «Letztes Jahr habe ich hier in Goa jegliche Workshops alleine gegeben. Ich war müde und bat das Universum um Hilfe. Ich wurde erhört. Heute habe ich nicht nur die beste Lebens-, sondern auch Jobpartnerin.»

Romantik-Shooting am Strand und Pärli-Ferien in Sri Lanka

Auch in ihrem neusten Insta-Post zeigt Mahara viel Gefühl. Zu den romantischen Pärchen-Fotos am Strand schreibt die Nomadin: «Das waren drei sehr geschäftsintensive Monate. Nach nur noch einem Workshop freuen wir uns sehr auf unsere zwei Wochen Liebesferien in Sri Lanka.»

Wohlverdient, finden wir. Und bei so viel Schmetterlingen in den Bäuchen der verliebten Frauen sind wir sicher, dass die Liebeswelle bis sogar weit über Sri Lanka schwappt. Und wer weiss, vielleicht erfahren wir dann irgendwann auch mal den Namen der Dame, die Maharas Herz so viel höher schlagen lässt.

Von Maja Zivadinovic am 02.03.2020
Mehr für dich