1. Home
  2. People
  3. Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino liebt Zürcher Schönheitschirurgen Omar Haroon

Liierte Berufskollegen

Ex-Miss Laetitia Guarino liebt einen Schönheitschirurgen

Laetitia Guarino, Ex-Miss-Schweiz und Chirurgin bei der Berner Inselgruppe, hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Am Wochenende machte sie die Beziehung zu Berufskollegen Omar Haroon auf Instagram öffentlich.

Artikel teilen

Laetitia Guarino und Omar Haroon

Am Wochenende wurden Laetitia Guarino und Omar Haroon «Instagram-official».

Instagram/Laetitia Guarino

Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino (29) hat eine neue Liebe: Die Westschweizerin veröffentlichte auf Instagram ein Kussbild mit ihrem neuen Freund. Dabei handelt es sich um Berufskollege Omar Haroon. Der 36-Jährige ist Arzt und betreibt in Zürich eine Praxis für ästhetische Chirurgie. Laetitia Guarino ist ebenfalls Ärztin – sie arbeitet seit vergangenem Herbst bei der Berner Inselgruppe als Chirurgin.

Umbruch im Herbst 2021

Kurz nach ihrem Umzug nach Bern, ihrem neuen Arbeitsort, gab die einstige Schweizer Schönheitskönigin auch das Beziehungsende zu ihrem damaligen Freund Stefano Iodice (30) bekannt – die beiden waren über zehn Jahre ein Paar. Man habe eine andere Vorstellung von der Zukunft, hiess es damals.

Ein Fest für die Liebe

Nun hat die 29-Jährige also wieder einen Mann an ihrer Seite. Nur schon durch denselben Beruf dürften die beiden wohl viele Gemeinsamkeiten haben. Am vergangenen Wochenende feierten die Turteltauben auch munter und fröhlich zusammen an der Hochzeit eines befreundeten Paares. Bei diesem Fest der Liebe haben sich Laetitia Guarino und Omar Haroon auch gleich beschlossen, ihre eigene Liebe öffentlich zu machen.

Laetitia Guarino und Omar Haroon

Laetitia Guarino und Omar Haroon verstecken ihre Liebe nicht mehr.

Instagram/Laetitia Guarino
Wer ist der neue Mann an Laetitias Seite?

Der 36-jährige Omar Haroon betreibt gemeinsam mit einem Kollegen die Zürcher «Praxis am Zeltweg» für ästhetische Chirurgie. Auch sammelte er als Chirurg in Zusammenarbeit mit Unicef Spenden für Afghanistan, seinem ursprünglichen Herkunftsland

Von miw am 5. September 2022 - 10:00 Uhr