1. Home
  2. People
  3. Prinz Charles von Luxemburg feiert ersten Geburtstag

Der kleine Luxemburger wird heute 1!

Happy Birthday, Prinz Charles

Prinz Charles von Luxemburg hat sehr gut lachen. Der Spross von Erbgrossherzog Guillaume und Erbgrossherzogin Stéphanie feiert heute Montag seinen ersten Geburtstag.

Prinz Charles von Luxemburg feiert ersten Geburtstag

Ein Lausbuben-Lachen wie aus dem Bilderbuch: Prinz Charles feiert Geburi.

instagram.com/courgrandducale

Dass er ein durch und durch lustiges Kerlchen ist, beweist der kleine Prinz Charles von Luxemburg auf jedem einzelnen Foto, das der luxemburgische Hof anlässlich des heutigen ersten Prinzen-Geburtstages auf Instagram publiziert.

Wir sehen einen kleinen zufriedenen Bub, der sich über Geschenkli, Kerzli, Kuchen und über die Natur und Tiere freut.

 

Mehr für dich

Nicht nur der kleine Royal strahlt, auch seine Eltern, der Erbgrossherzog Guillaume, 39, und Erbgrossherzogin Stéphanie, 37, sind so entzückt, dass sie nebst den Bildern auch noch das Making-of-Video veröffentlichen. Darauf zu sehen: Charles XL-Grinsen, nachdem er ein Stück des Kuchens probieren darf.

Mit den Worte «Der Erbgrossherzog und die Erbgrossherzogin freuen sich, die Geburt ihres Sohnes bekannt zu geben» verkündete der luxemburgische Hof am 10. Mai 2020 die lang ersehnte Geburt ihres Thronfolgers.

Nur drei Tage später folgte Prinz Charles erster öffentlicher Auftritt. Wir wünschen von Herzen bonne Anniversaire und freuen uns auf weitere herzige Happy-Prinz-Charles-Bilder.

Von mzi am 10.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer