1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Seltenes Lebenszeichen: Adele feiert ihren Geburtstag und ihre Figur mit neuen Bildern

Seltenes Lebenszeichen

Adele feiert ihren Geburtstag – und ihre Figur

Seit Monaten haben ihre Fans nichts mehr von ihr gehört: Nun meldet sich die Sängerin mit drei neuen Fotos zurück – und fühlt sich mit 33 so frei wie noch nie.

Adele Ferien Geburtstag

So lässt es sich leben: Adele geniesst ihre Freizeit – und lässt die Fans noch etwas länger auf ein neues Album warten.

Instagram/adele

Hello.. it's me! Adele meldet sich mit einem seltenen Lebenszeichen bei ihren Fans. Die britische Sängerin wurde am 5. Mai 33 Jahre alt. Und nahm dies zum Anlass, drei neue Bilder von sich per Instagram mit der Welt zu teilen. Was für eine Überraschung, denn ihr letzter Beitrag ist über drei Monate her – zur Feier des zehnjährigen Jubiläums des Albums «21» hatte sie das Cover gepostet. 

Doch nun gewährt Adele deutlich privatere Einblicke. Ein Porträt zeigt sie lächelnd (und ungeschminkt!), geschmückt nur von Ohrringen und zwei Tattoos.

Mehr für dich

Das nächste Foto wurde wohl in den Ferien aufgenommen. Doch in welchem grünen Meer sie da gerade glücklich badet, verrät Adele nicht. 

Das letzte Bild zeigt Adele in vollem Schwung: Beim Tanzen wirbelt ihre Kleid, die langen Haare fliegen. Auffällig: Adeles immer noch schlanke Figur. Die Sängerin machte mit ihrem Gewichtsverlust im Herbst letzten Jahres Schlagzeilen. Bei einem Auftritt in der Sendung «Saturday Night Live» scherzte sie selbst, sie habe dieses Mal nur die Hälfte ihres alten Ichs mitgenommen.

Wichtiger aber als ihre weiterhin schlanke Figur ist, dass Adele auf den Fotos glücklich und zufrieden wirkt. «Thirty free» schreibt sie dazu – ein Wortspiel aus «33» und «frei». US-Moderatorin Ellen DeGeneres antwortet in den Kommentaren, sie hoffe, dass das auch der Titel ihres nächsten Albums ist – denn darauf warten Adeles Fans seit mehreren Jahren. 

Von sly am 06.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer