1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Das Baby ist da: Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden

Das Baby ist da!

Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden

Das grösste Geschenk haben Amira und Oliver Pocher dieses Jahr nach Weihnachten erhalten: Sie sind wieder Eltern geworden. Für Amira ist es das zweite Kind, für Oliver bereits das fünfte.

Amira Pocher, Oliver Pocher

Das zweite gemeinsame Kind von Amira und Oliver Pocher ist auf die Welt gekommen.

Instagram / Amira Pocher

«Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss», schreibt Oliver Pocher, 42, auf Instagram. Dazu postet er das Bild von einem Baby-Händchen, das von zwei weiteren Händen umschlossen wird und teilt damit mit: Das zweite Kind von ihm und seiner Frau Amira, 28, ist da!

Genau wie Amira auf ihrem Profil, schreibt Oliver weiter: «Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten.» Wann genau das Baby zur Welt kam, verraten die Eltern in ihren Posts noch nicht. Auch den Namen behalten sie für sich.

 

Mehr für dich

Bereits im Sommer verkündeten Amira und Oliver aber, dass auch ihr zweites gemeinsames Kind ein Junge ist. Der erste Sohn der beiden kam im November 2019 zur Welt. Oliver Pocher hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 37, – die 10-jährige Nayla Alessandra und die 9-jährigen Zwillinge Emanuel und Elian.

Glückwünsche von Promi-Freunden

Zur Geburt des jüngsten Pocher-Sprosses haben schon zahlreiche Prominente gratuliert. So schreibt etwa Evelyn Burdecki: «So ein süsses Weihnachtsgeschenk, herzlichen Glückwunsch.» Auch die schwangere Rebecca Mir freut sich mit Oliver und Amira und meint: «Oh wie toll!»

Und Oliver Pocher selber kommentiert den Post seiner Frau mit den Worten: «Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was du nicht kannst...?»

Von Fabienne Eichelberger am 27.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer