1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. BVB-Star Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin werden Eltern

Sie ist schon im siebten Monat

Ann-Kathrin und Mario Götze werden Eltern

Schöne News von Fussball-Star Mario Götze und seiner Frau Ann-Kathrin: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Das Model ist schon im siebten Monat schwanger und zeigt nun stolz ihren Baby-Bauch.

Placeholder

Fussball-Star Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin verkünden Baby-News.

Corbis via Getty Images

Die Überraschung ist perfekt: Ann-Kathrin, 30, und Mario Götze, 27, erwarten ihr erstes Kind. Sieben Monate konnten sie dieses herzige Geheimnis für sich behalten. Nun liess Ann-Kathrin die Baby-Bombe via Instagram platzen.

Stolz präsentiert sie dort ihren Baby-Bauch, den BVB-Star Mario liebevoll küsst. Zum Post schreibt Ann-Kathrin: «Three is a family» und dazu den Hashtag #7months.

 

Mehr für dich

Ann-Kathrins prominente Freundinnen sind ganz aus dem Häuschen und kommentieren den Post mit zahlreichen Herzchen-Emojis. Zu den ersten Gratulanten gehörten etwa Sylvie Meis, 41, Rebecca Mir, 28, und Victoria Swarovski, 26.

Das Model und der Fussballer sind bereits seit knapp acht Jahren ein Paar und führen eine skandalfreie Beziehung. Im Mai 2018 heirateten Ann-Kathrin und Mario standesamtlich in Düsseldorf und ein Jahr später liessen sie auf Mallorca eine riesige Traumhochzeit steigen.

Von Fabienne Eichelberger am 28.03.2020
Mehr für dich