1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Aurora Ramazzotti zeigt in den italienischen Bergen zum ersten Mal ihren Babybauch

Auszeit vor der Geburt

Aurora Ramazzotti gönnt ihrem Babybauch Bergluft

In einigen Monaten erwartet Aurora Ramazzotti ihr erstes Kind. Doch bevor es soweit ist, geniesst sie mit ihrem Freund eine Auszeit in den Bergen und zeigt dabei erstmals ihr Bäuchlein.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Aurora Ramazotti erholt sich in den Bergen

Mit ihrem ungeborenen Kind und ihrem Partner erholt sich Aurora Ramazzotti in den italienischen Bergen. 

Instagram/therealauroragram

Aurora Ramazzotti (25), die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58), lüftete im September 2022 das süsse Geheimnis um ihre Schwangerschaft und dürfte derzeit im fünften oder sechsten Monat sein. Was braucht man da als Mutter am allermeisten? «Gute Luft, Spaziergänge & Nickerchen», wie Aurora gleich selber zu einem Bild aus den Bergen in Italien schreibt. Gemeinsam mit ihrem Partner Goffredo Cerza (26) hat sie sich in ein Wellnesshotel im Ort Sauris in den Karnischen Alpen Oberitaliens zurückgezogen und nimmt sich dort eine entspannte Auszeit.

Den Tipp hat sie wohl von Mama Michelle Hunziker bekommen, denn die war im Sommer 2021 am selben Ort zu Gast – damals noch mit Ehemann Tomaso Trussardi (39) und vielen Freunden. Auf Instagram zeigte sie Fotos eines ziemlich rauschenden Fests mit viel Bier und noch mehr Fleisch auf dem Grill.

Perfektes Schwangerschafts-Herbstprogramm

Ruhiger gehen es Bald-Eltern Aurora und Goffredo an und unternehmen ausgedehnte Wanderungen in herrlicher Herbstkulisse, kochen Espresso auf dem offenen Feuer, Aurora liest Bücher in der Badewanne und geht gemeinsam mit Goffredo ins Spa, wo beide ihre Bäuche zum Bestaunen vorzeigen. Aurora mit zarter Babykugel, Goffredo mit imposantem Sixpack. Das Motto der Kurzferien: «Regenerieren mit 100 Prozent Liebe», schreibt Michelle Hunzikers Tochter zu den Fotos. 

Von Dad-Bod keine Spur

Goffredo Cerza, Partner von Aurora Ramazzotti

Auroras Partner Goffredo zeigt sich beim Bädelen in Top-Form. 

Instagram/therealauroragram

Aurora und Goffredo erwarten einen Jungen

Das Paar scheint es zu geniessen, die Schwangerschaft nicht mehr länger verheimlichen zu müssen. Denn das haben sie (wie viele Eltern im ersten Trimester) getan und sich dafür entschuldigt. Als ihre Freunde eine Schwangerschaft vermuteten, «war es noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen», so Aurora auf Social Media. Nicht nur für die Eltern, auch für Michelle Hunziker wird die Geburt eine Premiere sein, denn sie wird zum ersten Mal Grossmutter. «Endlich Nonna!», jubelte sie nach der Bekanntgabe auf Instagram. 

Ein Rätselraten um das Geschlecht des Kindes gibt es auch nicht mehr. An einer Gender-Reveal-Party enthüllten Aurora und Goffredo, dass sie einen Buben erwarten.

 

 

 

Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti

Der Moment, in dem Michelle Hunziker von Auroras Schwangerschaft erfährt.

Instagram / Aurora Ramazzotti
Von lme am 7. November 2022 - 16:17 Uhr