1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo teilen Foto mit ihrem neugeborenen Baby: Die Familie ist wieder vereint

Nach dem tragischen Verlust

Cristiano Ronaldo zeigt sein neugeborenes Baby

Es ist eine alles andere als einfache Zeit für den Weltfussballer Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, seitdem deren Zwillingssohn vor drei Tagen verstorben ist. Nun ist Georgina mit dem Zwillingstöchterchen wieder zu Hause und auch auch Ronaldo kann beim Wiedersehen ein bisschen Lächeln.

Cristiano Ronaldo Familie

Die Familie Ronaldo ist wieder vereint.

Instagram/cristiano

Ein bisschen warm ums Herz wird es einem schon, wenn man die sanft lächelnden Gesichter auf diesem neuen Familienfoto der Familie Ronaldo sieht. Georgina Rodriguez (28) ist mit dem neugeborenen Töchterchen, welches am vergangenen Montag tragischerweise seinen Zwillingsbruder verlor, wieder zu Hause im Kreise ihrer Familie angekommen.

Dies bestätigt ein neuer Instagram-Post, welcher die 28-Jährige sowie auch der Familienvater Cristiano Ronaldo (37) am vergangenen Donnerstag auf Instagram veröffentlichten.

Mehr für dich
 
 
 
 

«Home sweet home», schreibt der Fussballer unter dem Bild und erläutert die Dankbarkeit der gesamten Familie, dass Georgina und die neugeborene Tochter, welche ihm auf dem Foto auf dem Arm liegt, wieder nach Hause zurückkehren konnten: «Gio und unser kleines Baby-Mädchen sind endlich wieder mit uns zusammen.»

Des weiteren bedankt sich Ronaldo für die Unterstützung und Kraft, die die Familie in den vergangenen drei Tagen erhielt. «Wir möchten uns bei allen für die vielen netten Worte und Gesten bedanken», so der Fussballer und erwähnte weiter: «Eure Unterstützung ist sehr wichtig und wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, den ihr für unsere Familie empfindet.»

In einem letzten Satz macht die Familie klar, wie glücklich und dankbar sie über den Nachwuchs sind und senden positive Signale für die Zukunft: «Jetzt ist es an der Zeit, für das Leben dankbar zu sein, das wir gerade in dieser Welt willkommen geheissen haben.» 

Von nsj am 22. April 2022 - 10:45 Uhr
Mehr für dich