1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Daniela Katzenberger macht Familienferien mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia in der Schweiz

Mit der Familie

Daniela Katzenberger macht Ferien in der Schweiz

Wellness-Ferien in der Schweiz für Daniela Katzenberger: Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia nimmt sich die Reality-TV-Frau eine Auszeit in der Schweiz: Oberhalb vom Zürichsee entspannen die drei in einem Wellness-Hotel in Feusisberg SZ.

Artikel teilen

Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Familienzeit: Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia.

imago images/Future Image

Die Aussicht auf den Zürichsee soll ja traumhaft sein vom kleinen Örtchen Feuisisberg im Kanton Schwyz. Dies ist offenbar auch Daniela Katzenberger (36) zu Ohren gekommen. Darum hat das Reality-TV-Sternchen für sich und ihre Familie einen Wellnessaufenthalt in dem berühmten Spa-Hotel in Feusisberg gebucht, in dem jeweils auch die Schweizer Nati ihre Trainingscamps absolvierte.

Kein Wetterglück

Nur leider hat Daniela Katzenberger so gar kein Wetterglück in ihren Schweiz-Ferien, wie die Instagram-Stories der Katze zeigen. Beim Frühstück sitzt sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) und Töchterchen Sophia (7) an den grossen Panoramafenstern und schaut herab auf den Zürichsee – und eine graue Nebelsuppe.

 

 

Daniela Katzenberger in der Schweiz

Grau in Grau präsentiert sich die Aussicht von Feusisberg SZ über den Zürichsee.

Instagram/Daniela Katzenberger

Die Aussicht lässt zu wünschen übrig, Daniela Katzenberger gefällt's trotzdem ganz gut in der Schweiz. Zum Foto von ihrem Latte Macchiato am Panoramafenster fügt sie eine Schweizer-Flagge in Herzform hinzu und schreibt: «Ich liebe es». 

Lucas Cordalis in der Schweiz

Lucas Cordalis beim Hotel-Zmorge in Feusisberg.

Instagram/Daniela Katzenberger

Ihr Mann Lucas Cordalis konzentriert sich unterdessen lieber auf das grosse Zmorge – und das lässt sich durchaus sehen, wie weitere Videos von Daniela Katzenberger zeigen. Das Meiste scheint Schlagerstar Cardolis aber bereits verschlungen zu haben, es bleibt zum Zeitpunkt des Videos lediglich ein Viertel eines Omeletts und ein Würstli auf dem Teller übrig.

Schoggi-Fondue rettet den Tag

Das eigentliche Highlight ganz in Schweizer Manier war am Ende weder die Aussicht, noch das Zmorge-Buffet, sondern ganz klar das darauf folgende Schoggi-Fondue. Die Naschkatze Katzenberger und Tochter Sophia sind hellbegeistert, als sie ihre Früchte-Spiessli in den Schoggibrunnen halten.

Daniela Katzenberger in der Schweiz

So lieben Daniela Katzenberger und Tochter Sophia die Schweiz: In Form von flüssiger Schokolade am Schoggibrunnen.

Instagram/Daniela Katzenberger

Schoggi sei Dank haben sich die Schweizer-Ferien für die Familie Cordalis-Katzenberger, die sich dank ihrer Wahlheimat Mallorca ja eigentlich besseres Wetter gewohnt sind, also auch mit mässig herrlicher Aussicht doch noch ausbezahlt. 

Von emu am 3. März 2023 - 11:44 Uhr