1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Das Baby von Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly ist da!

Nur wenige Wochen nach der Traumhochzeit

Das Baby von Oliver Pocher und seiner Amira ist da!

Bei Komiker Oliver Pocher und seiner Amira Aly geht es Schlag auf Schlag: Keine vier Wochen nach der Traumhochzeit auf den Malediven ist auch schon ihr gemeinsames Kind auf der Welt.

Placeholder

Seit Oktober 2019 sind Oliver Pocher und seine Amira Aly verheiratet. Nun krönte ein Baby ihr Liebesglück.

imago images/Frank Sorge

Komiker Oliver Pocher, 41, ist erneut Vater geworden! Seine frisch angetraute Ehefrau brachte am 11. November 2019 einen Sohn zur Welt. Das gibt der Deutsche auf Instagram bekannt.

«Der neue Pocher ist da»

Zum Post des Baby-Händchens schreibt Pocher: «Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt... Der neue Pocher ist da... am 11.11. um 11:11... Humor hat er schon mal!»

Related stories

Die deutschen Promis gratulieren zum Elternglück

Unter dem Bild hagelt es Glückwünsche. Auch die deutsche Prominenz gratuliert Pocher und seiner Amira zum Familienzuwachs. So schreibt Lilly Becker, 43, etwa: «Gratulation.» Auch Sänger Xavier Naidoo, 48, überbringt seine Glückwünsche und Moderatorin Katja Burkard, 54, schreibt: «Ich schliesse mich all den Glückwünschen an! Viel, viel Glück und Liebe für euch.»

Während es für Amira Aly das erste Kind ist, hat Pocher aus seiner früheren Ehe mit Model Alessandra Meyer-Wölden, 36, bereits Tochter Nayla, 9, und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel, beide 8.

Seine heutige Frau lernte Pocher 2016 kennen. Die in Österreich aufgewachsene Halbägypterin arbeitet als Model und Make-up-Artistin. Mitte Oktober dieses Jahres heirateten die beiden ganz romantisch auf den Malediven. Nur einen Monat später hat nun ein Sohn ihr Liebesglück gekrönt.

Von Sarah Huber am 12.11.2019
Related stories