1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Chiara Ferragni: Tochter Vittoria ist da

Chiara Ferragni ist zum zweiten Mal Mamma

Eine kleine Nachfolgerin für die Influencer-Queen

Gerade mal ein paar Stunden alt ist Vittoria Lucia – und schon ein Social-Media-Star. Die italienische Star-Influencerin Chiara Ferragni ist gerade eben zum zweiten Mal Mamma geworden. Und die ganze Welt weiss es schon.

BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - FEBRUARY 09:  Fedez (L) and Chiara Ferragni attends the 2020 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 09, 2020 in Beverly Hills, California. (Photo by John Shearer/Getty Images)

Influencerin Chiara Ferragni und Rapper Fedez wurden zum zweiten Eltern. 

Getty Images

Noch keine 24 Stunden ist es her, seit Influencer-Queen Chiara Ferragni, 33, sich mit grossem Babybauch in einem Lift ablichtete, um ihre fast 23 Millionen Instagram-Follower wissen zu lassen, was sie so treibt. Kurz danach ist der Babybauch weg, und die Welt weiss auch schon, wie das Baby aussieht, das sich darin getummelt hat: «23.März 2021, unsere Vittoria», schreibt Ferragni schlicht zum ersten Bild ihres gerade geborenen Wonneproppens.

Mehr für dich

Die Kleine ist das zweite Kind von Chiara Ferragni und ihrem Mann, dem italienischen Rapper Fedez, 31, der mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia heisst. Der grosse Bruder Leone feierte vor ein paar Tagen seinen dritten Geburtstag. Er wird seiner Schwester wohl dereinst auch vormachen können, wie das so geht, wenn man als Kind mit einer der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt aufwächst. Ob Geburtstagskerzen ausblasen, Partnerlook mit Mama oder Badewannen-Session mit Papa – alles wird mit der Community geteilt.

A Star is born!

Dabei stand die kleine Vittoria bereits vor ihrer Geburt im Rampenlicht. Mamma Chiara postete nämlich nicht nur fleissig Bauch-, sondern auch Ultraschallfotos. Und während unsereiner nach der Geburt zuerst einmal damit beschäftigt ist, Fingerchen und Zehen zu zählen, und dann mal ein erstes Foto an die Grosseltern schickt, hat die kleine Influencer-Prinzessin bereits wenige Stunden nach ihrer Ankunft Tausende von Fans verzückt. A Star is born! Wir gratulieren.

Von SC am 23. März 2021 - 12:28 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer