1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Gibt es ein Liebescomeback bei Romeo Beckham und Mia Regan?

Mama Victoria als Kupplerin?

Romeo Beckham soll wieder seine Ex daten

Im Juli löschte Romeo Beckham alle Fotos seiner Freundin Mia Regan auf Instagram. Der logische Rückschluss: Es ist aus. Doch nun wird über ein Liebescomeback spekuliert.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Romeo Beckham in Miami

Romeo Beckham genoss den Sommer in Miami als Single.

Instagram/romeobeckham

Nach drei Jahren Beziehung verschwanden im Juli dieses Jahres plötzlich alle Pärchenfotos von Romeo Beckham (20) und seiner Freundin Mia Regan (19) von deren Instagram-Kanälen. Man muss kein Experte sein, um diesen Vorgang zu deuten und auch Freunde der beiden bestätigten, was alle bereits vermuteten: Das einstige Liebespaar hat sich getrennt. 

Fortan zeigte sich der zweitälteste Sohn von David (47) und Victoria Beckham (48) fast nur noch mit einer Frau an seiner Seite – Schwesterchen Harper (11).

Distanz ist schuld an der Trennung

Romeo Beckham lebt und arbeitet in den USA, wo er für den Fussballclub Inter Miami, an dem Papa David übrigens beteiligt ist, kickt. Mia Regan ist in Grossbritannien daheim und arbeitet dort an ihrer Karriere als Model und Influencerin. Wegen der grossen Distanz sei die Beziehung gescheitert, plauderten Insider nach der Trennung in der britischen «Daily Mail» aus.

Nun könnte sich Victoria Beckham als Amora versucht haben, denn sie macht gemeinsame Sache mit Mia Regan. Die beiden Frauen präsentieren nämlich unter dem Label «Mia Regan x Victoria Beckham» eine Modekollektion. Auch Romeo Beckham postete die News in seiner Instagram-Story und versah das Video seiner Ex mit einem Feuer-Emoji. Für seine Fans Anlass zu heissen Spekulationen: «Du bist immer noch in sie verliebt», lauten viele Voten. Bestätigt werden diese Gerüchte weder von Mia Regan, noch von Romeo Beckham. Vielleicht leben sie nach der Devise: «Man geniesst und schweigt.»

 

 

Back to the Future?

Mia Regan und Romeo Beckham

Ein Bild aus der Vergangenheit mit Aktualitätswert? Romeo Beckahm und Mia Regan als glückliches Paar. 

Instagram/romeobeckham
Von lme am 28. Oktober 2022 - 12:37 Uhr