1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Haben Victoria Beckham und ihre Schwiegertochter Nicola Peltz Streit?

Unterkühlte Beziehung zwischen Victoria und Nicola

Familien-Zoff bei den Beckhams?

In den britischen Medien kursieren zurzeit Gerüchte, wonach das Verhältnis zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz angeblich ein bisschen unterkühlt daher kommen soll. Auslöser soll ein Streit an der Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sein.

Brooklyn, Victoria und David Beckham

Brooklyn Beckham mit seinen Eltern Victoria und David.

imago images / i Images

Victoria (48) und David Beckham (47) sind derzeit mit einer luxuriösen Yacht vor Saint-Tropez, Kroatien und der italienischen Riviera unterwegs. Auf Instagram halten die beiden ihre Follower auf dem Laufenden. Das prominente Paar postete unter anderem einen Schnappschuss auf einem Jetski. Ausserdem veröffentlichte die 48-Jährige ein Bild von Tochter Harper (11), die gerade ihren Vater umarmt. Im gemeinsamen Familienurlaub sind auch Cruz (17) und Romeo (19) mit von der Partie.

Mehr für dich
 
 
 
 

Nicht dabei ist allerdings Sohn Brooklyn (23), der nach der Hochzeit mit Nicola Peltz (27) den Namen seiner Frau angenommen hat und nun offiziell Brooklyn Joseph Peltz Beckham heisst. Dass der Sohnemann seine Familie im Stich lässt und stattdessen lieber mit derjenigen seiner Frau die Ferienzeit verbringt, könnte ein Grund dafür sein, dass das Verhältnis zwischen Victoria und Nicola gerade etwas unterkühlt ist, schreibt die englische Zeitung «Daily Mail».

Angeblich soll es bereits auf der glamourösen Hochzeit von Brooklyn und Nicola zu einem Streit gekommen sein. Der Grund: Familie Beckham soll nicht an denselben Tisch wie Familie Peltz gesetzt worden sein, die hätte für Unmut gesorgt. Gemäss der Zeitung soll daraufhin auch die sonst so liebevolle und fast schon überschwängliche Online-Beziehung zwischen Posh und Nicola abgeflaut sein. So hätten sie kaum noch Bilder in den sozialen Medien voneinander geliked. So hätte die junge Schauspielerin weder den Post von Victorias 29. «Vogue»-Cover, noch das Foto vom Hochzeitstag mit David kommentiert. Und auch an Harpers elftem Geburtstag hätte die 27-Jährige keine Reaktion gezeigt.

«Es scheint eine Art Distanz zwischen der Beckham-Familie und dem Peltz-Clan zu geben, und Brooklyn und Nicola scheinen sich von den Beckhams zu entfernen», sagt eine Quelle der Zeitung. «Es ist wahrscheinlich nur natürlich, aber sie standen Brooklyn immer sehr nahe. Die Beckhams wären nicht die ersten Eltern, für die es eine Herausforderung ist, wenn ihre Kinder heiraten und in die Familie eines anderen aufgenommen werden.»

Was an dem Knatsch wirklich dran ist, beziehungsweise wieviel Wahrheit hinter dem angeblichen Streit steckt, ist schwer zu sagen. Direkte Äusserungen der Beteiligten über einen angeblichen Twist gibt es bislang nicht.

So sagt ein anderer Insider zu «Daily Mail», dass das Gerücht über eine Spaltung der Familien «albern» sei. David und Victoria würden die beiden Frischvermählten bald in den USA treffen – und alle hätten kürzlich zusammen in einem Restaurant in Venedig zu Abend gegessen. Und vielleicht kann es ja auch einfach sein, dass Brooklyn und Nicola nicht von den Beckhams fliehen, sondern schlicht und einfach auf Flitterwochen sind und eine kleine Auszeit zu zweit wollen.

Von bes am 3. August 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich