1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Helene Fischer schwanger von Thomas Seitel

Vor zehn Jahren

Helene Fischer hat ihr Baby vorausgesehen

Ein Jahrzehnt ist vergangen seit Helene Fischer in einem Interview sagte, dass im Jahr 2021 eine kleine Familie für sie das wichtigste sein wird. Aus der Vision wurde pünktlich Realität. Gestern Samstag bestätigte die Schlager-Königin ihre Schwangerschaft.

 Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer gestikuliert Foto: osnapix Schlagerbooom 2019 - Das internationale Schlagerfest *** Schlagerbooom The international Schlagerfest on 02 11 2019 in the Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer gesticulates Photo osnapix Schlagerbooom 2019 The international Schlagerfest MH

Helene Fischer ist im vierten Monat schwanger.

imago images/osnapix

Helene Fischer schwelgt im Glück. Nachdem vor einigen Tagen Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft laut wurden, bestätigte die 37-Jährige gestern Samstag offiziell, dass sie und und Partner Thomas Seitel, 36, nächstes Jahr Eltern werden. Die Schlager-Königin ist im vierten Monat in freudiger Erwartung. Gerne hätten ihr Partner und sie die herzige News noch ein bisschen für sich behalten. Nachdem aber die «Bild» die Neuigkeit aus Helenes nahem Umfeld hörte und berichtete, sah sich Fischer gezwungen, ihr süsses Geheimnis doch jetzt schon zu verraten.

Mehr für dich

Wie sehr sich Fischer schon immer Nachwuchs gewünscht hat, offenbarte die Musikerin bereits vor zehn Jahren in einem Interview mit «RTL». Schon damals sagte Helene, dass sie sich nach einer eigenen kleinen Familie sehnt. Auf die Frage, wo sie sich denn in zehn Jahren sieht, antwortete Helene: «2021 müsste ich mich dann mal so langsam ein bisschen zur Ruhe setzen. Nicht ganz so viele Termine, wie ich im Moment mache. Das wichtigste wäre für mich, eine kleine Familie zu haben.»

Nun also hat sich Fischers Wunsch und Prophezeiung bewahrheitet. Nur eine Sache ist heute anders als damals: Im Jahr 2011 war Fischer noch mit dem Schlagerstar Florian Silbereisen, 40, liiert. 2018 gab das Schlager-Traumpaar nach zehn gemeinsamen Jahren seine Trennung bekannt. Zeitgleich überraschte Helene ihre Fans mit ihrer neuen Liebe Thomas Seitel. Der Tänzer ist nun auch der Papa von Fischers Baby. 

 

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 16:  Helene Fischer and Thomas Seitel perform live on stage during the Bambi Awards 2017 show at Stage Theater on November 16, 2017 in Berlin, Germany.  (Photo by Alexander Koerner/Getty Images)

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar.

Getty Images

Wird Florian Silbereisen Götti?

Wer nun denkt, dass Silbereisen hässig, traurig und einsam im Stübli sitzt und Trübsal bläst, irrt sich. Das Musiker und Fischer betonen stets, dass sie als beste Freunde immer noch regen Kontakt pflegen. Auch hat sich Silbereisen stets überaus positiv über seinen Nachfolger geäussert.

Da stellt sich glatt die Frage, ob Silbereisen Götti des Fischer-Seitel-Babys wird? Möglich ist es. Wir sind gespannt und bleiben dran.

Von mzi am 03.10.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer