1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Helene Fischer tauscht Freund Thomas Seitel in der SRF-Weihnachtsshow aus

Ein Jahr nach Liebes-Outing

Helene Fischer tauscht Lover Thomas in ihrer Show aus

In zehn Tagen verzaubert Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow wieder das Publikum von ZDF, ORF und SRF. Eine schöne Bescherung gibts für Lover Thomas Seitel: Er ist nicht dabei. Fischer setzt auf einen anderen Luftakrobaten.

Placeholder

Helene Fischer kehrt bald ins TV zurück – mit ihrer Weihnachtssendung am 25. Dezember.

imago images / Tinkeres

Ihre Sendung gehört seit Jahren zu den Highlights im TV-Weihnachtsprogramm: 2019 hat Gastgeberin Helene Fischer, 35, Stars wie Michelle Hunziker, 42, Thomas Gottschalk, 69, und Andreas Gabalier, 35, in ihre grosse «Helene Fischer Show» eingeladen – mehr als 20 prominente Gäste schleust sie durch das rund dreistündige Programm.

Ein Riesen-Event, der am Freitag und Samstag in Düsseldorf (Deutschland) aufgezeichnet wurde. Doch dabei zeigte sich, dass einer fehlte: Helenes Lover Thomas Seitel, 34.

Related stories

Der Akrobat, der seine Liebste in der Show 2017 noch elegant durch die Lüfte trug, wurde für die diesjährige Ausgabe durch einen anderen Mann ersetzt, wie die «Bild»-Zeitung schreibt.

Seitel fehlte bereits 2018 – dies, nachdem Helene kurz vor der Ausstrahlung die Trennung von Ex Florian Silbereisen, 38, bekanntgegeben hatte. Dass ihr neuer Freund da nicht in der Show auftreten sollte, war mit Sicherheit eine bewusste Entscheidung. Doch nun ist ihr Liebster erneut nicht mit von der Partie. 

Batistta war schon bei 70 Konzerten dabei

An seiner Stelle tanzt Artist Julio Batistta mit Helene durch die Lüfte. Seit zwei Jahren ist der Muskelmann aus dem «Cirque du Soleil» in Fischers Team dabei, trat bei über 70 ihrer Konzerte auf. Das Duo hätte sehr eingespielt gewirkt, so der Bericht.

Das zeigt sich auch im Netz: Mehrere Fans posteten Fotos und Videos von der Aktrobatik-Nummer auf Social Media – und sind ganz aus dem Häuschen: «Unglaublich!» und «wunderschön!», jubeln sie auf Instagram.

Zu sehen ist die «Helene Fischer Show» am 25. Dezember um 20.05 Uhr auf SRF 1. 

Placeholder

Thomas Seitel: 2017 war er in der «Helene Fischer Show» noch mit von der Partie.

Dukas
Von Tom Wyss am 15.12.2019
Related stories