1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nach ihrer Fehlgeburt erwartet Hilaria Baldwin ihr fünftes Kind

Nach Fehlgeburt

Hilaria und Alec Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin freuen sich auf Nachwuchs. Die beiden erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Erst im April erlitt Hilaria eine Fehlgeburt.

Hilaria und Alec Baldwin

Hilaria und Alec Baldwin werden wieder Eltern.

Instagram / Hilaria Baldwin

«Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist», schreibt Hilaria Baldwin, 35, auf Instagram zu einem Filmchen mit Herz-Tönen. Die Yoga-Lehrerin ist wieder schwanger. 

Zusammen mit ihrem Mann Alec Baldwin, 61, hat Hilaria bereits vier Kinder: Carmen, 6, Rafael, 4, Leonardo, 3, und Romeo, 1. Erst vor einer Woche verriet Alec, dass er und seine Frau die Grossfamilie gerne erweitern würden.

«Die Geräusche seines starken Herzens machen mich so glücklich», schreibt Hilaria in ihrem Instagram-Post weiter. Dies, vor allem wegen des grossen Verlustes, den sie im Frühling erleiden musste. Damals hatte sie nämlich eine Fehlgeburt. 

Offener Umgang mit Fehlgeburt

Über den Schicksalsschlag sprach die 35-Jährige sehr offen und meldete sich sogar direkt aus der Klinik, in der sie die Ausschabung vornehmen liess. «Es verlief gut. Ich bin wach. Ich setze einen Fuss vor den anderen», teilte sie ihren Followern mit.

Hilaria Baldwin

Hilaria Baldwin zeigt sich mit Baby-Bäuchlein

Instagram / Hilaria Baldwin

Trotz dieser schlimmen Erfahrung macht Hilaria Baldwin ihre erneute Schwangerschaft ungewohnt früh bekannt. Sie wolle diese Neuigkeiten aber teilen und die Schwangerschaft nicht verstecken. Sie hat nur eine einzige Bitte: Die Paparazzi sollen sie in Ruhe lassen.

«Ich möchte in dieser frühen Zeit der Schwangerschaft Frieden haben, und von Kameras verfolgt zu werden, ist keine Anordnung der Ärzte», schreibt Hilaria.

Von Fabienne Eichelberger am 19.09.2019