1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hollywoodstar Julia Roberts macht Ehemann Danny Moder süsse Liebeserklärung

Nach 21 Ehejahren

Hollywoodstar Julia Roberts macht Ehemann süsse Liebeserklärung

Nach 21 gemeinsamen Jahren strahlt die Liebe zwischen Julia Roberts und ihrem Ehemann Danny Moder augenscheinlich so hell wie am ersten Tag. Drei Kinder und zahlreiche Höhen und Tiefen konnten ihrer Partnerschaft nichts anhaben. Im Gegenteil: Julia Roberts schwärmt zu Dannys Geburtstag voller Liebe für ihren Ehemann.

Artikel teilen

Julia Roberts und Ehemann Danny Moder

Julia Roberts und Ehemann Danny Moder

imago stock&people

In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit dem «Ok»-Magazin gab Schauspielerin Julia Roberts (56) zu, dass ihr Mann – neben ihren guten Genen – einer der Gründe für ihr ausgesprochen gutes Altern sei: «Normalerweise sage ich es als Scherz – aber ich glaube an die Liebe eines guten Mannes. Ich glaube, dass mein Mann mich liebt und sich auf eine Weise um mich kümmert, die mich zutiefst glücklich macht.»

Julia Roberts und Danny Moder geniessen einen gemeinsamen Morgenkaffee in Malibu.

Julia Roberts und Danny Moder geniessen einen gemeinsamen Morgenkaffee in Malibu.

imago/Avalon.red

Julia Roberts scheint also ein gutes Händchen für ihren Mann gehabt zu haben, denn zwei Jahre nach dem Kennenlernen gaben sich die Schauspielerin und der Kameramann am 4. Juli 2002 das Ja-Wort und wurden Eltern von drei Kindern.

Und trotz der Herausforderungen des Lebens hält die Liebe zwischen der «Pretty Woman»-Darstellerin und dem Vater ihrer Kinder. Dies zeigt sich besonders anlässlich von Dannys 55. Geburtstag, den Julia Roberts auf Instagram mit liebevollen Worten feiert.

«Alles Gute für diesen wunderbaren Mann, der unsere Welt zum Leuchten bringt», schreibt Julia auf Instagram und teilt dazu einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie und Danny sich verliebt in die Augen sehen.

Das Leben schweisste sie enger zusammen

Vor kurzem verriet ein Bekannter, dass das Paar näher denn je zueinander steht. «Sie haben so viel durchgemacht, um eine solide Basis zu finden, aber sie sind sich näher als je zuvor».

Normalerweise hält Julia Roberts ihr Familienleben weitgehend privat. Gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann sind rar, doch zu besonderen Anlässen – wie beispielsweise dem 21. Hochzeitstag des Paares – lässt sie sich gerne dazu hinreissen, Bilder mit sich und Danny zu teilten und der Welt so zu zeigen, wie glücklich die beiden sind und wie stolz Julia auf ihren Ehemann ist. 

 

Sehr selten in der Öffentlichkeit sichtbar: Julia Roberts mit ihren drei Kindern im Jahr 2016.

Sehr selten in der Öffentlichkeit sichtbar: Julia Roberts mit ihren drei Kindern im Jahr 2016.

imago images/Shutterstock

Julia und Danny lernten sich im Jahr 2000 am Set des Films «The Mexican» kennen, als Julia an der Seite von Brad Pitt (60) spielte und Danny als Kameramann an dem Projekt arbeitete. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2002 wurden sie stolze Eltern der Zwillinge Hazel und Phinnaeus (19) sowie des Sohnes Henry Daniel (16). Und nach über zwei Jahrzehnten sind sich die Eheleute näher denn je. 

 

Von Antje Brechlin am 1. Februar 2024 - 18:00 Uhr