1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Daniel Humm und Demi Moore: Neue Liebe auf Instagram offiziell gemacht

Glücklich mit Starkoch Daniel Humm

Jetzt macht auch Demi Moore ihre neue Liebe öffentlich

Daniel Humm bestätigte offiziell schon die Beziehung zu Demi Moore. Die Schauspielerin war bisher noch zurückhaltend mit öffentlichen Liebesbekundungen und Bildern des Paares – bis jetzt.

Demi Moore und Daniel Humm

Demi Moore bekennt sich nun auch auf Instagram offiziell zu Daniel Humm – ihr Hund darf dabei natürlich nicht fehlen.

Instagram / Demi Moore

Jetzt hat auch sie ihre Beziehung «Instagram official» gemacht: Demi Moore (59) postete vor zwei Tagen erstmals Fotos von sich und ihrem neuen Partner, Schweizer Sterne-Koch Daniel Humm (46), auf ihrem Instagram-Profil. Bereits seit einigen Wochen weiss man, dass die Schauspielerin und der Küchen-Maestro ein Paar sind, er sprach sogar schon darüber und veröffentlichte auf Social Media Bilder der beiden. Nun bekennt sich auch die Ex-Frau von Hollywood-Star Bruce Willis (67) zu ihrer neuen Liebe.

Mehr für dich
 
 
 
 

Vorgestern präsentierte Demi Moore ihren Followern eine dreiteilige Bildgalerie auf Instagram – auf dem ersten Foto sind allerdings nur die Schatten von zwei Personen zu erkennen. Klickt man jedoch ein Bild weiter, sieht man Moore und Humm am Strand kuscheln, er gibt ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Demi Moore schreibt in ihrer Bildunterschrift zwar nichts zu ihrer Beziehung, aber die zwei Fotos sagen mehr als tausend Worte.

Und gestern kam dann direkt das nächste Pärchenfoto von Demi Moore und Daniel Humm – mit dabei: wie immer ihre kleine Chihuahua-Hündin Pilaf. Humm und Moore besuchten gemeinsam das French Open und verfolgten dabei das Finale von Rafael Nadal. Diesen Moment hielt der Koch mit einem Selfie fest, das die Schauspielerin im Anschluss auf Instagram postete.

Auch hier verliert sie wieder kein Wort über ihren neuen Schatz, aber dass sie in den vergangenen zwei Tagen gleich mehrere Fotos in den Sozialen Medien teilt, nachdem sie sich seit Beginn der Beziehung noch nicht einmal öffentlich zu dieser bekannt hat, freut die Fans umso mehr. Es scheint also, als sei Demi Moore jetzt bereit, der Welt endlich zu zeigen, wer ihre neue Liebe ist – und wie glücklich ihr neuer Partner sie macht.

Von san am 17. Juni 2022 - 12:12 Uhr
Mehr für dich