1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Justin Bieber will ein Baby. Hailey auch?

Familienplanung bei den Biebers

Justin will ein Baby. Und Hailey?

In einer neuen Doku verrät US-Superstar Justin Bieber, dass er Ende 2021 gern «anfangen würde, für ein Baby zu üben». Seine Frau Hailey reagiert zurückhaltend.

Entertainment Bilder des Tages  Justin Bieber and Hailey Baldwin kiss when they arrive on the red carpet at the NY special screening event for Amazon Prime s upcoming doc with Justin Bieber titled Justin Bieber: Our World at Edge in New York City on Tuesday, September 14, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20210914102 JohnxAngelillo

Noch kuscheln die Biebers zu zweit. Ob sich das bald ändert?

imago images/UPI Photo

Daraus, dass er es kaum erwarten kann, Papa zu werden, hat Justin Bieber, 27, nie ein Geheimnis gemacht. Allerdings sagte er in einem Interview mit Apple Music im Februar 2020 noch, er wolle erst einmal das Eheleben geniessen, reisen und die Beziehung zu seiner Frau Hailey, 24, stabilisieren.

Mehr für dich

Diese scheint nun für den Geschmack des US-Musikers stabil genug für konkrete Babypläne zu sein. Er wolle gern Ende 2021 mit der Familienplanung beginnen, offenbart er seiner Hailey in der Amazon-Studio-Dokumentation « Justin Bieber: Our World». Und weiter: Wenn es nach ihm ginge, würde seine Frau bereits dieses Jahr «squish a nugget» - was zu Deutsch etwa so viel bedeutet wie «ein Ei ausbrüten».

Die Familienplanung ist Haileys Sache

Und Hailey? Zwar sagte das Model bereits 2018 in einem Interview mit der «Vogue», sie liebe Kinder, wolle gern einmal eigene und habe sogar schon deren Namen ausgesucht. Allerdings stellte sie damals klar: «Definitiv nicht in naher Zukunft.» Richtig anfreunden mit den Familienplänen ihres Mannes scheint sie sich auch jetzt noch nicht zu können. Ihre Reaktion auf dessen Vorschlag ist sehr verhalten: «Wir werden sehen.»

Es ist also fraglich, ob wir Hailey Bieber tatsächlich dieses Jahr noch mit Babybauch sehen. Zum Verdruss von Justin, der vergangenes Jahr zu US-Talkerin Ellen de Generes sagte, den Zeitpunkt für den Startschuss zur Familienplanung müsse er wohl oder übel seiner Frau überlassen: «Es ist ihr Körper». Auch die Anzahl der Nachkommen sei dereinst Haileys Entscheid. Er selbst hätte aber am liebsten «a little tribe» - einen kleinen Stamm. Man darf gespannt sein, wann der Stamm der Biebers zu wachsen beginnt.

Von SC am 09.10.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer