1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Manuel Neuer bricht sich Unterschenkel

«OP ist sehr gut verlaufen»

Manuel Neuer bricht sich Unterschenkel

Manuel Neuer hat gerade keinen guten Lauf. «Während ich meinen Kopf beim Skitourengehen freibekommen wollte, habe ich mir einen Unterschenkelbruch zugezogen», schreibt er auf Instagram.

Artikel teilen

Manuel Neuer hat sich den Unterschenkel gebrochen.
Manuel Neuer hat sich den Unterschenkel gebrochen. imago/agefotostock

Manuel Neuer (36) hat auf Instagram ein Bild aus dem Krankenbett gepostet, auf dem sein eingegipstes Bein zu sehen ist. Die Erklärung liefert der deutscheTorwart dazu. «Hey Leute, was soll ich sagen, das Jahresende hätte auf jeden Fall besser laufen können...». «Während ich meinen Kopf beim Skitourengehen freibekommen wollte, habe ich mir einen Unterschenkelbruch zugezogen. Die gestrige OP ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank an das Ärzte-Team!»

Allerdings, so schreibt der 36-Jährige, sei die aktuelle Saison für ihn beendet.  Auf dem Bild ist der Nationaltorhüter und Star des FC Bayern mit der «Daumen hoch»-Geste zu sehen. Unter dem Beitrag häufen sich die Genesungswünsche der Fans. Neuers Verletzung kommt kurz nach dem Aus des deutschen Teams bei der WM in Katar. Die DFB-Elf war vergangene Woche zurückgereist.

Von spot/abb am 10. Dezember 2022 - 12:55 Uhr