1. Home
  2. People
  3. Michael Wendler hat den Vater von seinerFreundin Laura getroffen

«Wir haben uns umarmt»

Michael Wendler hat Lauras Vater getroffen

Seit sie ihre Beziehung Anfang Februar offiziell machten, zelebrieren Schlagerstar Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura öffentlich ihre Liebe. Dem ungleichen Paar ist es scheinbar ernst: Der Wendler hat kürzlich Lauras Papa kennengelernt.

Michael Wendler und seine Freundin Laura

Zelebrieren ihre Liebe gern öffentlich: Schlagerstar Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura.

Instagram/wendler.michael

Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler, 46, und seine Freundin Laura Müller, 18, schwelgen im Liebesrausch. Nur wenige Wochen nachdem sie ihre Beziehung Anfang Februar offiziell gemacht hatten, faselten die Turteltauben bereits etwas von Hochzeit und Kindern. Bevor die Pläne zum Jawort weiter geschmiedet werden, stand nun eine erste Familienzusammenführung an. Der Wendler hat endlich Lauras Vater kennengelernt!

«Er war super lieb»

Die beiden Männer haben sich am Rande eines Konzerts in Oberhausen, Deutschland, gesehen, wie «RTL» berichtet. «Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn», schwärmt der Schlagerstar vom ersten Treffen.

Das Pikante daran: Lauras Vater ist nur zwei Jahre älter als Wendler. Den Musiker stört dieser Umstand nicht im Geringsten. Er ist Feuer und Flamme vom ersten Treffen mit Lauras Papa. «Besser kann es eigentlich gar nicht laufen», so Wendlers Fazit. Auch seine 28 Jahre jüngere Freundin soll froh gewesen sein, dass alles so gut geklappt hat, heisst es in dem Bericht.

Wendler liebäugelt mit einer Hochzeit

Nachdem Lauras Freund und ihr Vater offensichtlich Sympathien füreinander hegen, können Wendler die Kritiker erst recht nichts mehr anhaben. Einmal mehr stellt er klar, wie ernst es ihm mit seiner jungen Freundin ist: «Ich habe mich verliebt in Laura. Sie liebt mich und wir lassen uns von nichts und niemandem unsere Liebe kaputt machen.»

Wendler blickt guten Mutes in die gemeinsame Zukunft. Er sagt weiter: «Irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird.»

Michael Wendler und Laura Mueller 2019

Sänger Michael Wendler schwelgt mit seiner 18-jährigen Freundin auf Wolke Sieben.

Instagram/wendler.michael

Er verteidigt den Altersunterschied

Seit die ersten kritischen Stimmen laut wurden, hat Wendler die Beziehung zur 18-jährigen Schülerin verteidigt. In einem seiner ersten Interviews sagte er: «Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Wenn Laura minderjährig wäre, könnte man sich darüber sicher das Maul zerreissen. Aber sie ist volljährig.»

Von Sarah Huber am 16. Mai 2019