1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ex-DSDS-Jurorin wurde 24: Mit diesen Promis feiert Shirin David eine fette Party

Ex-DSDS-Jurorin wurde 24

Mit diesen Promis feiert Shirin David eine fette Party

Shirin David steht gerne im Mittelpunkt! Für ihren letzten Geburtstag flog sie auf Dubai, dieses Jahr schmiss sie eine beachtliche Party in Berlin. Influencer, Alkohol, Essen und sogar einen Whirlpool waren inbegriffen.

Placeholder

Shirin David feierte gestern in einem glamourösen Aufzug ihren 24. Geburtstag.

imago images / Photopress Müller

Youtuberin Shirin David feiert momentan nicht nur den Erfolg ihrer Single «Gib ihm» - mit zwei Wochen auf Platz 1 in den deutschen Single-Charts. Sondern auch ihren 24. Geburtstag. Gestern Donnerstag schmiss die Influencerin eine Mega-Fete. 

«Ich brauche Erlebnisse»

Bei der Mega-Sause in Berlin war «mehr ist mehr» definitiv das Motto. Die «Bling with Shirin» Party startete mit dem Gang durch einen (künstlichen) vereisten Winterwald. Drinnen dann gab es nebst reichlich Alkohol auch Essensstände, die den Besuchern unter anderem frischen Döner, Süssigkeiten und Waffeln verteilten.

Related stories

Höhepunkt der Party: Knapp bekleidete Tänzerinnen in einem vereisten Whirlpool und an der Pole-Dance-Stange. Auch die Gastgeberin selbst hielt sich nicht zurück - und wechselte während des Abends mehrmals ihr Outfit.

Zu den Gästen zählten Rapper Capital Bra, Moderatorin Palina Rojinski sowie «GNTM 2018»-Siegerin Toni. Aber auch ein Kamerateam von «RTL» war vor Ort. Auf die Frage, was man der erfolgreichen Sängerin zum Geburtstag schenken könne, antwortete sie lachend: «Ich brauche Erlebnisse!»

Shirin David sorgt gerne für viel Aufsehen

Mit Youtube machte sich die Blondine 2014 einen Namen wobei sie heute mittlerweile 2.4 Milionen Abonnenten auf der Videoplattform hat. 2017 war sie Jurorin bei «DSDS» und sorgte dort mit ihrem extravaganten Aussehen für viel Furor. Zusätzlich wurde ihr vorgeworfen, dass sie als Youtube-Star nicht kompetent genug wäre den Gesang anderer zu beurteilen.

Mittlerweile hat die 24-Jährige drei Singles ihres Debütalbums veröffentlicht und stellt so ihr musikalisches Talent mit grossem Erfolg unter Beweis.

Placeholder

Shirin David kann auch anders: Zusammen mit David Garret performt sie bei der «Ein Herz für Kinder» - Gala.

2018 Franziska Krug
Von Sophia Falk am 12.04.2019
Related stories