1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nach langem Zögern sagt Heidi Klum eindlich «Ja!» zu einem Baby mit Ehemann Tom Kaulitz

Nach langem Hin und Her

Heidis «Ja!» zu Baby Nummer 5

Gerüchte um ein Baby von Heidi Klum und Tom Kaulitz gibt es schon länger. Nun redete die Model-Mama in einer US-TV-Show endlich Klartext und sagt: «Ja, ich kann mir ein weiteres Kind vorstellen!»

Artikel teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz an den Golden Globes 2023

Krönen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe bald mit einem gemeinsamen Kind?

NBC via Getty Images

Heidi Klum (49) ist regelmässig zu Gast in Talkshows. Diesmal beehrte sie Jennifer Hudson (41) in ihrer «The Jennifer Hudson Show» und musste sich dort einem «Ja oder Nein»-Spielchen stellen. Hudson startete relativ banal und wollte von der «GNTM»-Chefin wissen, ob sie aus eine Flugzeug springen oder mit einer lebenden Spinne posieren würde. Die erste Frage beantwortete Heidi mit einem klaren «Nein!», denn nur schon Turbulenzen würden sie in Angst und Schrecken versetzen. Spinnen-Fotos sind jedoch kein Problem, «das habe ich schon oft gemacht», so die stolze Heidi Klum. 

Dann kommt die Frage aller Fragen: «Würdest du nochmal ein Baby haben?», wollte Jennifer Hudson wissen. Heidi stockte, drehte die Ja-Nein-Tafel nervös hin und her, wedelte sich Luft zu und wollte sich nicht recht für eine klare Antwort entscheiden. «Ich habe das schon vier Mal durchgemacht, hatte ein Kind nach dem andern und jedes von ihnen acht Monate lang gestillt», sagte sie und machte dabei Handbewegungen, die illustrieren sollen, wie ihre Brüste dabei wuchsen und wieder schrumpften. Die Reaktion der Gastgeberin: «Du bist so lustig.» Doch dann die Kehrtwende: «Seit dem letzten Kind ist schon viel Zeit vergangen – also sage ich Ja zu einem weiteren Baby!»

Die versteckten Talente von Heidi Klum

Leider geht Talkmasterin Jennifer Hudson nicht weiter auf Heidi Klums Antwort ein und stellt keine weitern Fragen. Das Publikum jedoch quittiert das Ja mit frenetischem Applaus, bevor es bereits zur nächsten Frage «Bringst du mir Jodeln bei?» weitergeht. Und auch hier eine Überraschung: Heidi Klum kann tatsächlich richtig gut jodeln – aber hört selbst!

Eine Menge Arbeit für Tom Kaulitz

Ebenfalls in der «The Jennifer Hudson Show» sagte Heidi Klum, dass sie von Ehemann Tom Kaulitz erwartet, dass er eine fette Geburtstagsparty für sie organisiert – wir haben darüber berichtet. Weder auf die Baby- noch auf die Partyanfrage hat der Tokio-Hotel-Gitarrist bisher reagiert, aber eines ist klar: Auf den Musiker dürfte in nächster Zeit eine Menge Arbeit zukommen. 

Von lme am 7. Februar 2023 - 16:59 Uhr