1. Home
  2. People
  3. Nina Moghaddams Kind ist da! Und sie zeigt bereits ein Baby-Foto

Die Moderatorin zeigt erstes Baby-Foto

Nina Moghaddams Kind ist da!

Hurra! Die deutsche TV-Moderatorin Nina Moghaddam hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Für die Geburt hat sich der Nachwuchs ein ganz spezielles Datum ausgesucht.

Nina Moghaddam

Jetzt ist Nina Moghaddam zweifache Mutter.

Dukas

Als hätte das Baby eine Agenda! Pünktlich auf den 1. Mai ist Nina Moghaddams süsses Küken geschlüpft. Die deutsche Fernsehmoderatorin teilt stolz auf Instagram mit, wie glücklich sie und ihr Partner, «Alarm für Cobra 11»-Stuntman Dominik, 36, sind.

« Wir freuen uns wahnsinnig, den kleinen Mann nun endlich ausgiebig zu kuscheln und kennenzulernen», schreibt die 38-Jährige und behält den Namen ihres zweiten Söhnchens noch für sich. Dafür zeigt Moghaddam die ersten Schnappschüsse ihres Babys (Galerie unten).

Ihr erster Sohn Lenny, 4, den sie ebenfalls mit Dominik hat, sei jedoch aus dem Häuschen. «Lenny ist jetzt stolzer, grosser Bruder, den wir in seinem Enthusiasmus gerade ein bisschen bremsen müssen», scherzt die TV-Frau.

Erst getrennt, dann wieder schwanger

Moghaddam hat kurz zuvor schwere Zeiten durchgemacht. Im Sommer 2017 liess sie sich von ihrem Partner scheiden. Obwohl beide einander noch liebten. Doch ihr gemeinsamer Sohn Lenny veränderte die Liebesbeziehung unerwartet.

Mehr als ein Jahr später fanden Moghaddam und Dominik wieder zueinander. Und nun ist die Familie erneut gewachsen. Ihren Partner bezeichnet die Moderatorin auf Instagram als «besten Papa und Geburtsbegleiter» an ihrer Seite. «Wir sind schon ein Hammer Team.»

Von Onur Ogul am 4. Mai 2019