1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rührende Worte von Bruce Willis' Frau Emma Heming Willis und Tochter Scout Willis

Ehefrau und Tochter danken für Anteilnahme

Rührende Worte von Bruce Willis' Familie zum Karriereende

Ehefrau Emma Heming-Willis und Tochter Scout Willis haben sich auf Instagram emotional für die Unterstützung bedankt, die sie nach dem Bekanntwerden des krankheitsbedingten Karriereendes ihres Ehemannes und Vaters Bruce Willis erfahren haben.

Emma Heming-Willis und Bruce Willis bei einer Veranstaltung 2018.
Emma Heming-Willis und Bruce Willis bei einer Veranstaltung 2018. 2018 Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Emma Heming-Willis (43) hat sich in einer Instagram-Story für die grosse Anteilnahme an der Aphasie-Diagnose ihres Ehemannes Bruce Willis (67) bedankt. «Eure Liebe, Unterstützung, euer Mitgefühl und eure Gebete helfen wirklich. Ich bin dankbar. Danke aus tiefstem Herzen.» Zuvor gab die Familie in einem gemeinsamen Statement bekannt, dass der «Stirb langsam»-Star seine Schauspielkarriere im Alter von 67 Jahren und mit sofortiger Wirkung beenden würde.

Mehr für dich
 
 
 
 

Scout Willis (30) hatte sich zuvor bereits für die vielen unterstützenden Nachrichten nach der traurigen Botschaft bedankt. Auf Instagram schrieb die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore (59): «Die Liebe, die ich gerade erfahre, haut mich einfach um. Danke euch allen, dass ihr meinem Papa und meiner ganzen Familie so viel Wärme und überwältigende Liebe entgegenbringt.»

Rührendes Vater-Tochter-Bild

Emma Heming-Willis veröffentlichte an diesem Freitag (1. April) zudem einen Instagram-Post, in dem sie ihrer Tochter Mabel Ray Glückwünsche sendet. «Träume gross, greife weiter nach den Sternen und geniesse das Leben. Alles Gute zum 10. Geburtstag Mabel Ray. Danke, dass du uns gewählt hast, du wirst so geliebt und respektiert.» Dazu postete Heming-Willis unter anderem ein Foto, auf dem die Zehnjährige mit ihrem Vater in inniger Umarmung abgelichtet wurde.

Diagnose Aphasie

Am 30. März 2022 verkündete Bruce Willis' Familie sein Karriereende. In der Mitteilung heisst es: «Mit den tollen Unterstützern von Bruce wollen wir als Familie teilen, dass unser geliebter Bruce mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und kürzlich eine Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst.»

Bei einer Aphasie handelt es sich um eine Schädigung des Sprachzentrums im Gehirn. Beim Betroffenen können Probleme mit dem Sprechen und dem Verstehen von Sprache auftreten, so auch beim Lesen und Schreiben.

Emma Heming-Willis und Bruce Willis sind seit 2009 verheiratet. Neben Mabel Ray haben sie auch noch Tochter Evelyn (7). Scout, Rumer (33) und Tallulah (28) stammen aus der Ehe mit Demi Moore (1987-2000).

Von emu und spot on news AG am 2. April 2022 - 09:00 Uhr
Mehr für dich