1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Samu Haber: Unbekannte verpasst ihm ein blaues Auge

«Ich wollte ihr Selbstverteidigung beibringen»

Samu Haber holt sich in der Quarantäne ein blaues Auge

Das hatte er sich wohl anders vorgestellt: Sänger Samu Haber bekam in der Corona-Quarantäne ein deftiges blaues Auge, dabei wollte er doch nur eine kleine Lektion Selbstverteidigung erteilen.

Placeholder

Sänger und «TVOG»-Coach Samu Haber verbringt die Corona-Quarantäne mit Kampfsport. 

Getty Images

Wer die Frau an der Seite von Samu Haber ist, lässt der 42-jährige Finne seit eh und je offen. Jetzt ist aber klar: sie scheint durchaus schlagkräftig zu sein und weiss wohl, wie sie ihren Liebsten in die Schranken weisen kann. Der ehemalige Sänger der Band Sunrise Avenue postete ein Bild von sich mit einem dicken blauen Auge. 

Dazu schreibt er: «Die Idee war, ihr etwas Selbstverteidigung beizubringen ...» Tja, wenn das nicht mal nach hinten losging. Samu Haber befindet sich aktuell, wie wir alle, im Corona-Hausarrest. Den verbringt er in seiner Heimat Finnland, genauer in der Hauptstadt Helsinki. 

Mehr für dich

Verliebt, verlobt, verprügelt

Langweilig wird ihm dabei wohl nicht, wenn sich Haber nicht gerade verprügeln lässt, wandert er durch die atemberaubende Natur Finnlands, feiert seinen Geburtstag mit Champagner, Liebe und Schokolade oder bestaunt vom Helikopter aus seine Heimat von oben. 

Immer mit dabei wird wohl auch seine Verlobte sein. Vor zwei Jahren gab der schöne Skandinavier zu, die Frage aller Fragen gestellt zu haben. Welcher Frau, das ist zunächst nicht bekannt. Während sieben Jahren war er offiziell mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp, 30, zusammen. Immer wieder wurde gemunkelt, dass sich die beiden getrennt haben. Päärlibilder sucht man auf dem Instagram-Profil des Sängers und auf dem Raudsepps vergeblich. Aber auch sie ist im Moment in Finnland, wandert dort und verbringt Tage in Helsinki. 

Allerdings wurde ihm auch eine Beziehung mit der Tänzerin Etel Röhr nachgesagt. Welche Frau auch immer Samu Haber dieses blaue Auge verpasst hat, mit ihr legt er sich besser kein zweites Mal an. 

Von Berit-Silja Gründlers am 14.04.2020
Mehr für dich