1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ex-Frau von Pietro Lombardi Sarah Engels verkündet Baby-News auf Instagram

Ex-Frau von Pietro Lombardi ist wieder schwanger

Sarah Engels verkündet Baby-News auf Instagram

Nach ihrer überraschenden Hochzeit verkündet Sarah Engels erneut schöne Nachrichten: Die Sängerin und ihr Mann Julian werden Eltern! Für die 28-Jährige ist es das zweite Kind, mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie bereits Sohn Alessio.

Sarah Engels Lombardi

Sarah Engels im Jahr 2020, damals noch als Sarah Lombardi.

imago images/POP-EYE

Im Leben von Sarah Engels geht es im Moment drunter und drüber – im positiven Sinne! Vor einer Woche erst verkündete die Ex-Frau von Pietro Lombardi, dass sie erneut geheiratet habe. Der Glückliche: Julian Engels, 28. Jetzt werden die zwei Frischverheirateten Eltern.

Die Baby-News teilt Sarah Engels auf Instagram, verpackt in einem Video ihrer Hochzeit. Dort zeigt sich die Sängerin in ihrem Hochzeitskleid – und mit Baby-Bäuchlein. Dazu schreibt die 28-Jährige: «Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.»

Mehr für dich

Zweites Kind für Sarah Engels nach Sohn Alessio

Während Julian Engels zum ersten Mal Vater wird, ist es für Sarah Engels das zweite Kind. 2005 kam ihr erster Sohn Alessio zur Welt. Vater von Alessio ist der Sänger Pietro Lombardi, 28.

Pietro Lombardi und Sarah Engels lernten sich 2011 bei der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kennen und heirateten 2013. 2016 trennte sich das Paar und liess sich 2019 scheiden. Im November 2020 dann verlobte sich Sarah Engels mit ihrem jetzigen Ehemann Julian, der bei der Hochzeit ihren Namen annahm.

Von Thomas Bürgisser am 06.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer