1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bei Florian Silbereisen: Sarah Lombardi mit Alessio auf dem «Traumschiff»

Job bei Florian Silbereisen

Sarah Lombardi mit Alessio auf dem «Traumschiff»

Sarah Lombardi schlägt neue Wege ein - und folgt dabei Florian Silbereisen. Genau wie der Schlager-Star ergatterte auch Lombardi eine Rolle beim TV-Klassiker «Traumschiff». Am ersten Drehtag sind sie sich nun begegnet.

Placeholder

Sarah Lombardi geniesst mit Alessio einen drehfreien Moment auf dem «Traumschiff».

Instagram/Sarah Lombardi

Sie war noch nie auf einer Kreuzfahrt und nun steht sie gleich auf dem berühmtesten Schiff Deutschlands vor der Kamera. Sarah Lombardi, 26, hat sich eine Rolle beim ZDF-Klassiker «Traumschiff» ergattert.

Dies verkündete die Sängerin heute Freitag in ihrer Instagram-Story. Zuvor meldete sie sich immer wieder bei ihren Followern und teilte ihnen mit, dass sie auf dem Weg nach Costa Rica ist. Später, dass sie an Bord eines Schiffes gehen wird.

Placeholder

Alessio geht voraus: Sarah Lombardis Sohn scheint sich auch aufs Traumschiff zu freuen.

Instagram / Sarah Lombardi
Related stories

Dann liess sie die Bombe platzen: «So Leute... Ich werde fürs Traumschiff drehen.» Sie freue sich sehr und fühle sich richtig geehrt.

Mit dabei ist auch Söhnchen Alessio, 3. Der scheint mindestens so aufgeregt zu sein wie seine Mutter. Aber nicht wegen ihres TV-Engagements. Er interessiert sich mehr für die «Haie, Delfine, Fische, Nemo... und alles», wie er in Lombardis Video sagt. 

Placeholder

Florian Silbereisen in seiner neuen Rolle als Kapitän Max Parger.

ZDF

Erster Drehtag für Silbereisen

Welche Rolle Lombardi spielen wird, verrät sie noch nicht. Jedoch traf sie auf dem Schiff einen anderen Neuling und Musiker. Heute Freitag hatte Florian Silbereisen, 37, seinen ersten Drehtag für den Fernseh-Klassiker.

Er steht als Kapitän Max Parger vor der Kamera und soll die MS Amadea durch die Karibik in Richtung Insel Antigua steuern.

Im Januar wurde der Schlager-Star zum neuen Kapitän ernannt, was allerdings bei einigen Schauspiel-Kollegen für Unmut sorgte. Zu sehen sein wird Silbereisen in der Rolle des Kapitäns erst Ende 2019.

Von Fabienne Eichelberger am 12.04.2019
Related stories